Pearl Hexacopter Simulus GH 60

  • Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit für ein paar Minuten den Hexacopter Simulus GH 60 zu fliegen und zu erklären.


    Aufgefallen sind mir gleich die Getriebübersetzungen von den Motoren zu den Propellern. Verbaut ist ein 2s 900 mAh LiPo. Die Schubentwicklung war okay, wenn auch für wilde Flugmanöver nicht wirklich geeignet. Das Abfangen aus schnellerem Fall erwieß sich als schwierig, gerade auch weil der Copter ins truddeln kam. Großes Manko ist die "Anzeige", wenn der Akku leer wird. Wir hatten eine Reaktionszeit von 8-10s. Also vom Anzeigen das der Akku leer wird, bis zur Abschaltung der Motoren hatten wir maximal 10s. Ist schon wirklich knapp.


    Ansonsten ja, er fliegt, man kann ein bißchen was mit ihm machen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!