RC Car Treffen Mittweida Parkplatz Kaufland?

  • Ich frag einfach mal in die Runde. Bin gegen 10 Uhr mit meinem Wägele auf dem hinteren Parkplatz beim Kaufland in Mittweida.
    Falls wer Lust, Zeit eine nicht zu lange Anfahrtsstrecke haben sollte. ;)


    Hat sich dort mittlerweile zu einem Treffen von Zaungästen gemausert... Nun sollte denen auch mal was geboten werden. ;) Naja, gut letztens hab ich einen Opa erwischt (der ist aber selbst schuld, habs 3mal gesagt, das er weiter weggehen soll). Des war ein Spektakel.


    Der Tag fehlt noch.. Samstag. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Car Treffen Mittweida Parkplatz Kaufland?


    Ist ein paar hundert Kilometer zu weit weg für mich :wink:


    Jaja, die ganzen Schaulustigen... mit denen plagt sich wohl jeder rum, der nach öffentlichen Plätzen suchen muss, weil er keine Strecke in der Nähe hat.
    Erst kürzlich sprach mich ein Vertreter des etwas älteren Generation an, ob ich ihm nicht meine RC Anlage für sein Bismarck Modell leihen wolle :shock:
    Das meinte er toternst. So schnell bin ich den auch nicht losgeworden - war ein recht ungemütlicher Zeitgenosse, der nach Ablehnung seines Vorschlags mit der Polizei gedroht hat, weil ich ja "solch einen Radau" mache.

  • Re: RC Car Treffen Mittweida Parkplatz Kaufland?


    Also wenn ich Samstag morgen um 3 losfahren würde, wäre ich vielleicht rechtzeitig da..........
    sind von mir aus "leider" 562 km........ :|
    sonst wäre ich dabei.......... ;)


    Gruß Pit

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: RC Car Treffen Mittweida Parkplatz Kaufland?


    pit:
    Wäre von mir ca 75 weniger...


    hitti:
    Als ob das ausleihen der individuell eingestellten funkanlage die gerechtegegenleistung wäre, das er die güte hat, dir zuzuschauen....
    Wenn du im industriegebiet auf nem parkplatz warst, können auch die bullen da nicht viel machen...

  • Re: RC Car Treffen Mittweida Parkplatz Kaufland?


    450 Kilometer is bissel heavy für ne Runde bashen . :wink:

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: RC Car Treffen Mittweida Parkplatz Kaufland?


    nils


    Stimmt du kommst aus Mainz...........
    die paar Kilometer machen den Hasen dann auch nicht mehr fett............ ;)


    Gruß Pit

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: RC Car Treffen Mittweida Parkplatz Kaufland?


    und für ne Stunde lohnen sich die 3-4 fahrt schon. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Car Treffen Mittweida Parkplatz Kaufland?


    jo...ich würds machen, wenn ich selber fahren könnte, am samstag zeit hätte und nicht gerade krank wäre...
    Schon alleine um vorm Admin niederzuknieen und ihn anzubeten. :ironie:

  • Re: RC Car Treffen Mittweida Parkplatz Kaufland?


    Gibt Wochenend Tickets kommt man mit 25 € und 5 Freunden eine gute Strecke. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Car Treffen Mittweida Parkplatz Kaufland?


    ja, aber ich glaube wenn 5 (foren-)freunde (wer weiß, vielleicht werdens ja richtige freunde...) mit ihren autos samt zubehör in der bahn 2. Klasse reisen....
    das wird sehr eng.


    hitti:


    Du verbrauchst auf 350 km was es von mr aus wären max 15 -20 liter...
    aber keinen komplketten 50 liter tank!

  • Re: RC Car Treffen Mittweida Parkplatz Kaufland?


    Zitat von cougarfreak

    hitti:


    Du verbrauchst auf 350 km was es von mr aus wären max 15 -20 liter...
    aber keinen komplketten 50 liter tank!


    Kommt aufs Auto drauf. Gibt Fahrzeuge die Verbrauchen deine Angaben auf 100km.

  • Re: RC Car Treffen Mittweida Parkplatz Kaufland?


    Ein gut eingestellter Trabant kam mit 8l/km aus, wenn er dann älter wurde brauchte er auch mal 9l.
    Jedenfalls neuer Termin: 28 November 10 Uhr morgens. ;) Vorraussichtlich. Muss meine Freundin noch um Erlaubnis fragen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Car Treffen Mittweida Parkplatz Kaufland?


    wieso braucht ein auto wenns älter wurde mehr? und 8l/km, da wären wir schon bei 3000litern die ich mit ihm zu dir bräuchte. Da wäre mein cougar sparsamer, aber nicht viel billiger.
    Zeit hätte ich sogar...

  • Re: RC Car Treffen Mittweida Parkplatz Kaufland?


    auf 100km sorry...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!