Schumacher Fusion 28 [gelöst]

  • Re: Hallo, wer bin ich?


    Jap isser! Dicker Respekt an McLaren. Ich wäre hoffnungslos daran gescheitert.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hallo, wer bin ich?


    Du hast die Lösung vor McLaren via edit gepostet? Dann ergibt dieser Post aber keinen Sinn, der kam nämlich nach McLarens Tipp :O_o:
    Und da du deinen Post nochmal editiert hast, sieht man nicht, wann du den Post zum ersten Mal editiert hast. Eventuelkl kann Patrick das in den Logs nachschlagen.


    Zitat von cougarfreak

    zuendy? ich bin gerne nach einem update noch bereit, die andere hälfte von google zu durchsuchen. :ironie:

  • Re: Hallo, wer bin ich?


    nein. ich hatte den gepostet, dann hast du was geschrieben udn ich hab ihn editiert.
    Dann wollte ich das schreiben, hab ihn aber versehentlich editiert anstatt was neues zu schreiben...
    Eiegtnlich sollte dieser post den ich eben geschrieben habe da raus. Hab ihn da baer eben editiert, weil zeundy das übersehen hat...

  • Re: Hallo, wer bin ich?


    Re: Hallo, wer bin ich?


    Beitragvon cougarfreak am 03.12.2009, 18:40
    GEÄNDERT:
    Schumacher 1:10 4WD Nitro Tourenwagen Fusion28 RTR, blau/silber



    ?
    geändert bevor ein weiterer tipp kam...
    Zuletzt geändert von cougarfreak am 05.12.2009, 14:05, insgesamt 2-mal geändert.


    Also das kann ich bei mir sehen. McLaren hat seinen Tip am 4.12. abgegeben. Sorry Nils.

  • Re: Hallo, wer bin ich?


    Nachträgliche Bearbeitung ist nicht zulässig, unfair und nicht nachvollziehbar. Ebenfalls ein dickes Sorry von mir. Wird jedoch in den Regeln ergänzt als Punkt: Veränderte Beiträge gehen nicht in die Wertung ein.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hallo, wer bin ich?


    Ähm, ich hoffe das gibt hier keinen Ärger im Forum,
    wegen einem "Spiel"?
    Ist doch die "stille Vorweihnachtszeit"! :ironie:


    Spass bei Seite, ich hab da nichts gemerkt, und zum zweiten,
    hab ich gar nicht gewußt, dass man Beiträge editieren kann.


    Nils hat recht, es kommen sicher noch mehr Spiele, bei denen
    wieder alles offen ist.
    Dieses Spiel hier war das bis lang schwerste, unser Spieldirektor zieht
    jetzt andere Seiten auf und wird ein wenig strenger mit uns, aber das passt schon so.
    Gruß an alle!!! :viper:

  • Re: Hallo, wer bin ich?


    warum sollte es ärger geben? Ich wei0 zwar, das ich es vor dir gesagt habe, aber das ich es ohne dich nicht beweisen kann weil ich den beitrag ein zweites mal geändert habe (warum sieht man das erst ab dem zweiten mal?) aus versehen nachdem du es auch gesagt hast.
    Wenn du jetzt sagen würdest, das du es schon bei mir gesehen hast, dann wäre es bewiesen. Ist MIR ABER EIGENTLICH ZIEMLICH EGAL!!!


    aber was meinst du mit "ich habe da nichts gemerkt"?

  • Re: Hallo, wer bin ich?


    Man sieht auch, wenn man den Beitrag nur einmal editiert hat, sofern dein Beitrag nicht der Letzte des Threads ist. Also hätte man deine erste Bearbeitung auch gesehen, aber es wird nur die Zeit der letzten Bearbeitung angezeigt, egal wann die erste war.



    Edit: unten sollte jetzt stehen, dass ich den Beitrag ein Mal editiert habe + Uhrzeit. :wink:

  • Re: Hallo, wer bin ich?


    Zitat von cougarfreak

    warum sollte es ärger geben? Ich wei0 zwar, das ich es vor dir gesagt habe, aber das ich es ohne dich nicht beweisen kann weil ich den beitrag ein zweites mal geändert habe (warum sieht man das erst ab dem zweiten mal?) aus versehen nachdem du es auch gesagt hast.
    Wenn du jetzt sagen würdest, das du es schon bei mir gesehen hast, dann wäre es bewiesen. Ist MIR ABER EIGENTLICH ZIEMLICH EGAL!!!


    aber was meinst du mit "ich habe da nichts gemerkt"?


    Ich habe nicht gemerkt, dass du deinen Beitrag editiert hast.
    Wenn ich die Lösung in deinem Beitrag vorher gesehen hätte,
    wäre mein Beitrag als "Zitat" von dir geschrieben worden, das kannst du mir glauben! :yes:
    Ja und das mit dem "Ärger" war ironisch gemeint, ich hätte nicht gedacht, das ich dir
    damit zu nahe trete, sorry!

  • Re: Hallo, wer bin ich?


    du trittst mir nicht zu nahe...das darf man doch wohl fragen! ist doch eine berechtigte frage.
    ich versteh nur die ironie dabei nicht ganz...deswegen hab ich es ernst genommen...
    auf jeden fall gönn ich dir den sieg...jetzt weis ich wies geht :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!