69 Deagostini Magazin AMG Mercedes


  • Liebe fleissige Schneeschipper,


    der Winter hat uns voll in der Hand und was gibt es da schöneres,
    als unseren AMG Mercedes zusammen zu bauen?
    Heute war der Vergaser an der Reihe ... der Einbau was nicht weiter schwierig.
    Dichtung drauf, einsetzen, festschrauben, fertig.


    Hier die Übersicht der Bauteile:



    Und hier der fertig verbaute Vergaser:



    Nachtrag vom 28.02.2010: Hier die richtigen Settings:



    Oder probiert mal diese:
    HDN 3,5-4 Umdrehungen offen.......(Nr.3)
    Leerlauf 3,5 offen.....................(Nr.1)
    LGS 0,5-1,0mm reingedreht..........(Nr.2)


    Diese einstell daten sind von LORD24.


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch ein frohes, neues Jahr.


    Hat bei euch der Zusammenbau einwandfrei geklappt oder gabs Probleme?
    Es wäre schön, wenn Ihr Fragen und Probleme zu dieser Ausgabe in diesem Thread postet,
    so bleibt alles schön übersichtlich und Suchende haben es einfacher!

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: 69 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    die rückholfeder finde ich sehr sinnvoll falls mal der strom beim gasgeben weg sein sollte!


    Kann man die in jeden Vergaser einhängen? Meiner sieht genausso aus...
    Hat einer eine zuviel und brauchst sie nicht? : :D

  • Re: 69 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    @ Cougarfreak
    das nennt man mechanisches Failsafe
    (Elektrisches kennt Ihr ja)..geht bei Störung auf programmierte Position, sehr sinnvoll, nur wen mal Akku ausfält,oder das Gas/bremsservo den geist aufgibt ist mit dem nischt mehr zu retten, daher das Mechanische zusätzlich verbaun :wink:
    in meinem 960 iger ist ein Gummi drin,guckst du:
    [attachment=1]DSCI0026.JPG[/attachment] [attachment=0]DSCI0027.JPG[/attachment]


    in meinem F180 wars noch extremer, da wurde ein haargummi eingestzt um aufs Standgas zurück zukommen, was hier die Feder im gestänge macht (AMG)....hatte da keine verbindung zum Servohorn wen man vom gas weg ging
    vorweg die Hitzte was âm Vergaser herscht überleben die Gummis.....

  • Re: 69 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    aha...mir wäre die feder lieber. Gibts die so zu kaufen? Hab die noch nie gesehen...
    Aber dafür wollt ich jetzt nicht unbedingt 10€ ausgeben...zumal: was sollte ich mit dem vergaser...wobei, den könnte man in einigen wochen teuer bei ebay vertickern... :anmach: :cooler: :prost: :wissen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!