RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010

  • [attachment=0]kirchberg-treffen-2.jpg[/attachment]


    Hi Modellbauer und Modellbaurinnen,
    nun geht es ans Eingemachte und ich muss sagen "Nets" hat sich mit den ganzen Formularen tierisch mühe gegeben. Vielen Dank dafür.


    Worum gehts?


    Vom 03.07. bis zum 04.07.2010 treffen wir RCSkyler uns zum heizen, fliegen und Schiffchen fahren.


    Austragungsort wird das Gelände vom Modellsportclub Kirchberg sein. Die Google-Maps Koordinaten sind [url=http://maps.google.de/maps?q=50.602134,12.530161&num=1&t=h&sll=50.605358,12.52362&sspn=0.010295,0.023003&hl=de&ie=UTF8&ll=50.605276,12.52362&spn=0.010295,0.023003&z=16]hier[/url] zu finden.


    Es wird geben:
    - Offroad Strecke
    - Flugplatz
    - See
    Leider keine Glattbahn.- Glattbahn (da Privatgrundstück und der Besitzer nur selten da, kann er uns erst am 19.06.2010 bescheid geben obs klappt oder nicht.)


    Kurz: Aktuell kann bis auf die Glattbahn alles genutzt werden und meiner Meinung nach sollte selbst das reichen.



    Preview zum Gelände:


    [youtube]nM2zKTFH8MQ[/youtube]
    In hoher Auflösung (voten nicht vergessen.)


    Auf dem Gelände kann gezeltet, gegrillt und Lagerfeuer gemacht werden. Um den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich zu halten wurde Eigenversorgung angedacht.


    Eurer Anmeldeformular könnt ihr hier als pdf herunterladen. (Rechtsklick und dann speichern unter)
    Damit ihr die PDF nicht herunterladen müsst, ausdrucken, von Hand mit Kuli ausfüllen, einscannen / in einen Briefumschlag stecken und dann zu mir schicken müsst, lege ich Euch den aktuellen AdobeReader ans Herz. PDF starten, ausfüllen und via Mail zu mir, fertig.


    Da wir in Deutschland leben, geht es leider nicht ohne ein wenig Papierkram:
    - Hausordnung als PDF
    - Flugplatzordnung als PDF (ihr müsst versichert sein, sonst dürft ihr nicht fliegen!)
    - Einverständinserklärung der Eltern als PDF (wichtig für alle Jungs und Mädels unter 18 Jahren. Diese Einverständniserklärung muss spätestens, wenn ihr auf den Platz wollte mit dabei sein! Sonst dürft ihr nicht drauf.)


    Die Teilnahmebestätigung sollte bis spätestens 20.06.2010 abgegeben werden.


    Wer nicht grillen mag etc.
    In er Nähe gibt es McDonalds:


    Lößnitzer Straße 89
    08280 Aue


    Arno-Schmidt-Straße 28
    08134 Wildenfels


    oder Burger King:


    Oskar-Arnold-Straße 15
    08056 Zwickau


    und wer mit zelten mal gar nicht klar kommt, hier ein paar Schlafmöglichkeiten im Haus ;) :


    Giegengrüner Waldpension?Giegengrün 6, 08107 Hartmannsdorf TEl.:037602 64723?
    Flechsig Christina Pension, Dorfstraße 37, 08107 Hartmannsdorf, TEL.:037602 6342
    Hotel Lounge Kirchberg, Auerbacher Str. 3, 08107 Kirchberg, TEL.:037602 679839


    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick Mehner


    Nachtrag:
    die Wegbeschreibung:


    Anfahrt zum Gelände



    A4 aus Richtung Erfurt


    bis Meerane --> auf der B93 Richtung Zwickau bis Wiesenburg --> Richtung Kirchberg



    A4 aus Richtung Chemnitz/ Dresden


    A4 bis Kreuz Chemnitz --> A72 Richtung Zwickau/ Hof bis Zwickau West --> Richtung Hirschfeld/ Wolfersgrün --> Richtung Kirchberg



    A9 aus Richtung Leipzig


    bis Hermsdorfer Kreuz --> A4 Richtung Dresden/ Chemnitz bis Meerane --> auf der B93 Richtung Zwickau bis Wiesenburg --> Richtung Kirchberg



    A9 aus Richtung Nürnberg


    Bis Dreieck Bayrisches Vogtland --> A72 Richtung Chemnitz/ Dresden bis Zwickau West --> Richtung Hirschfeld/ Wolfersgrün --> Richtung Kirchberg


    A93 aus Richtung München/ Regensburg


    bis Dreieck Hochfranken --> A72 Richtung Chemnitz/ Dresden bis Zwickau West --> Richtung Hirschfeld/ Wolfersgrün --> Richtung Kirchberg


    Von Kirchberg aus nach Leutersbach, da geht es dann links über einen Weg (kleines Schild an großer Infotafel beachten) zum Gelände des MSC Kirchberg

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Gibs auch ein paar nette Rampen? :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    So die News ist um ein paar weitere Infos ergänzt:


    - Glattbahn
    - alternative Essenmöglichkeiten
    - Übernachtungsmöglichkeiten, für die die nicht zelten wollen
    - Preview Film zum Gelände auf dem das Treffen sein wird


    Generell dürft ihr ruhig ein Feedback abgeben, beißen tut keiner.


    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick Mehner

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    steht oben alles drin...
    Preislisten vom Essen.. irgendwann ist auch mal gut, oder?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Muss auch sagen , auch meinen respekt für's dahinter knie'n un das es eben zum Treffen kommt. Ich kenn das von anderen Forums-Treffen, dass da viel gerede war aber nichts danach rausgekommen is.


    Un Zündi, wieso hast'n nich bescheid gesagt. Da wäre ich doch ma mitgekomm un da hätten wir glei ma die Strecke testen können? Aber bis zum Treffen is ja noch bissel Zeit um dort nochma hinzufahren.
    Achso, was sagt die Zufahrt zur Strecke komm ich da auch rein?

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Stimmt an die Tiefflieger habe ich gar nicht gedacht. :|


    Jedoch waren dort auch einige auf dem Gelände mit tiefer gelegten Autos, denke nicht das du da Probleme haben wirst. Haben auch ganz frisch Kies gestreut. Für die deren Auto dann doch zu tief sein sollte, gibts auch oberhalb vom Gelände einen Parkplatz.


    Ansonsten hatte ich an dem Tag nicht wirklich viel Zeit und hatte diesen Termin auch gleich mit einer anderen Gelegenheit verbunden. Halt organisatorische klären, Bilder und Videos machen, ein bisschen fliegen (war geil) und dann gleich weiter.


    Gruß Patrick

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    is in jedem falle nen top gelände :daumen:


    glattbahn hin oder her :^^:


    freu mich schon wie nen mops in der wurstabteilung :viper:


    bei dem platz dürfte keine langeweile aufkommen :prost:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Jup, habt ihr toll hinbekommen.


    Freu mich auch schon drauf.


    @Bigtex: Hab noch nie gesehen das sich ein Mops in der Wurstabteilung freut - er sieht doch eh nichts so klein wie er ist! :ironie:

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Soweit ist erst mal alles geklärt. Jetzt fehlt nur eine Sache. Da seid nun ihr gefragt :wissen:


    Das sind die zahlreichen Anmeldungen. Denn um so mehr Leute kommen, um so schöner wird es. Platz ist für alle da. Auch Freunde, Verwande, Bekannte und eure Familie dürft ihr gern mitbringen. Wir freuen uns auf jeden der kommt


    Bei noch offenen Fragen stehen wir euch gern jederzeit zur Verfügung. Also wenn was unklar ist oder noch Vorschläge da sind, schreibt uns per PN oder hier im Tread. Wir Antworten schnellstmöglich :daumen:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    wie ist das, wenn man morgens kommt und abends wieder fährt?
    Ich habe ja den Vorteil, dass ich in der Nähe wohne.
    Zahle ich dann trotzdem den vollen Preis?
    Und müssen Kinder zahlen? Ich weiß nämlich noch nicht, ob die Oma mitkommt oder ob sie aufpasst?
    :D

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Kinder jünger 10 Jahre können so mit auf den Platz ebenfalls Oma und Opa die auf die Kinder aufpassen. Generell reichen wir den Betreibern des Geländes den zu zahlenden Beitrag direkt weiter. Wir verdienen an diesem Event nichts.


    Des Weiteren wurde dem Startpost eine Wegbeschreibung angefügt.


    Gruß Patrick

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    SO LIEBE LÜD :D


    wenn das treffen statt finden soll brauchen wir jetzt eure anmeldungen :wissen:


    zwei tage vorher bringt nix :wand:


    wir brauchen halt ne bestimmte teilnehmerzahl sonst können wir das alles vergessen :anmach:


    wir haben jetzt schon gesagt das wir von uns aus auch betrag X draufzahlen würden damit das treffen läuft ABER HALT NICH ALLES!!!


    es ist ja noch bischen was zu organiesieren in meinem falle ist es:


    -pavillions
    -partyganituren
    -notstromer
    -große grill´s
    -und,und,und......


    und vor allen dingen ein dementsprechendes transportmittel :roll:


    das geht aber erst wenn fest steht das wir genug leute sind aber halt auch nich erst auf den letzten drücker :wink:


    wer jetzt angst um sein geld hat:


    sollte das treffen nicht statt finden wird die teilnehmergebühr zurückerstattet.


    sollten wir mehr teilnehmer sein als wir brauchen:
    wird der überschuß an die teilnehmer anteilig wieder ausgezahlt.


    ansonsten war noch im gespräch :
    falls ein überschuß da ist das man ihn ins forum stecken könnte in form von preisen für gewinnspiele oder so.
    was dann aber von den teilnehmern die auf dem treffen sind bestimmt wird (is ja schließlich ihr geld :wissen: )


    wer gemeldet hat und doch nich kommt hat halt mit zitronen gehandelt.



    so jetzt wisst ihr warum wir die anmeldungen brauchen :wissen:


    es geht halt nich das wir dann in kirchberg mit 10 fieguren stehen ,denn wenn wir erst mal da sind wollen die leute da ihr geld.
    und wir können das nicht ausgleichen.


    wenn das treffen nich statt findet kost halt nix(außer das was wir schon vertelefoniert haben (aber das ist eh privatvergnügen gewesen und wird nich gegen gerechnet) und die endlosen stunden arbeit)


    also jetzt mal nich so schüchtern und ANMELDEN


    also in diesem sinne

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    die vorbereiteten formulare findest du ganz oben im ersten beitragvon zuendschnur etwas unterhalb von dem video :)


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Stimmt war schwer zu erspähen! Nun ist es mit der Farbe rot hinterlegt und ein wenig größer.


    Ich freu mich schon tierisch aufs Treffen!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!