Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.

  • Re: Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.


    Willste ihn nicht noch Camoflage lackieren? :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.


    Die karre ist ein ELO nur zur Info :wissen: :P


    Und verkauft wird er aus dem Grund weil ich lieber an solchen kleinen Modellen baue als das ich sie fahre---
    Es gibt unendlich viele Karosse im Spielzeug bereich die perfekt auf 1:10er passen und da liegt die Herausforderung.

  • Re: Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.


    Sooo Update zu heute...... :|


    Ich konnt heute in Osnabrück nicht einmal fahren.
    Beim ersten anspringen des Motors sind die Gewinde die die Schrauben vom Zylinder halten rausgerissen aufgrund zu hoher Kompression. :(
    Da sieht man mal wieder das sich Extrem Tuning nicht immer lohnt.


    Aber ein gutes hat es........
    Der Motor rennt wieder nachdem ich ein paar neue Teile eingebaut habe :wink:


    Also in Kirchberg wird er definitiv antreten :anmach: :^^:

  • Re: Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.


    So der nöchste Ausritt vom Baja wird vorraussichtlich am 20ten Juni sein und dann kommen auch wieder BIlder und vielleicht auch ein Video :daumen:

  • Re: Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.


    Ich will ja mal hoffen das du auch mal Bilder und Videos machst sobald du den Tamiya am laufen hast :aerger: :aerger: :aerger:


    Mal gespannt was du für ne Zwiebacksäge draus gemacht hast :P

  • Re: Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.


    Ich brauch erstmal ne ordentliche Videokammera!Die von meiner Ma ist zwar ne 500 Spiegelreflex,aber einfach nur gammlig in Sachen filmen :evil:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.


    Richtig cool!!! :cooler:


    Aber warum ist das Vid nicht auf deinem Kanal?(Ich hab dir eine Einladung geschickt)

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.


    Das Video ist deswegen nicht auf meinem Kanal weil ich die Videos für unsern Verein amche und wir halt auch einen Vereinsinternen Kanal haben. :wink:


    Meine Private Videos---also wnen ich mal alleine unterwegs bin oder die halt vom Treffne nachher kommen bei mir rein :^^:


    Wenn das Stoffelchen auf Tour ist dann isses in mienem Kanal.


    Sonst immer unter Bong Crew guggn :wissen:

  • Re: Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.


    :P Was hast du gesagt???! :P Ich habe dich akustisch nicht verstanden...Waaasssss??? :P
    :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.


    Das wäre dann die nöchste Lektion die du lernst------OHREN WASCHEN !!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Oder die Füsse damit Dreck nachrutscht :P :P :P


    Muss man dir denn alles erklären???
    :wand: :wand: :wand: :lol: :lol: :lol:

  • Re: Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.


    Wie bitte??! :P


    :lol: Achso,die Füße wasch ich mir jeden Abend bevor ich ins Bett geh :yes:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Bilderchen von meinem MCD Baja 1000.


    Sooo eine kleine Info am Rande.


    Am Wochenende werd ich wieder in Osnabrück sein und ich hoffe das es wieder ein geiles Video gibt von Neo.


    Ich werd auch filmen und noch ein Video machen.


    Man darf gespannt sein :^^:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!