Small-Talk zu Treffen: suche Mitfahrgelegenheit

  • Edit:
    Ich muß das hier mal raus nehmen da ich große probleme mit meinen 1:1 hatte und nicht weiß ob der die Strecke noch schafft :? :?

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • mitnahme nähe dortmund


    hi ich wollte mal fragen ob einer aus der nähe dortmund kommt und mich evt. mitnehmen könnte zu unserem forum`s treffen ?!
    währe echt dankbar wenn mir einer antworten könnte
    danke schonmal im vorraus

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: Treffen: suche Mitfahrgelegenheit


    Ich bin in der gleichen blöden Situation :roll:
    Wohne in der Nähe von Bremen würd gerne mitkommen nur hab kein 1:1 Autowagen :?


    So wie ich aber in der GeoMap gesehen habe kommen einzelne Leute hier aus dem Forum auch aus dem Raum Bremen :O_o:


    Fahren die Herrschaften eventuell auch hin???


    Sonst muss ich mal auf den Tip von Nets zurückgreifen.........er nannte mir Big Texas :)


    So denn......


    Greetz


    Da Stoffel

  • Re: Treffen: suche Mitfahrgelegenheit


    Und wieviel Platz hast du??? :D:D


    Ich komme gerne mit und bedanke mich recht herzlich für das Angebot :)


    Danke sagt der Stoffel

  • Re: Treffen: suche Mitfahrgelegenheit


    hhmm platz für ne kiste und 2 grossmodelle?? :D:D


    Das wäre natürlich genial :)


    Und NEIN ich wiege nur 90 Kilo bin aber auch nicht son Schmalspurhengst wie Nets :lol:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!