Slickreifen Durchmesser 145 von RC-Tuning-World

  • moin


    hab mir bei besagtem Vertrieb über Ebay nen Satz Slicks geholt. Der Durchmesser war ok und hat gut zum Modell gepasst. Für 79 Eulen immer noch teuer, wie ich finde. Die Dinger sind der letzte Dreck. Nach 1x Vollgas hat sich bereits an 2 Rädern die Verklebung verabschiedet und eine Einlage ist locker.
    Dieser billigste Chinaschrott wird hier teuer verkauft.
    Übrigens gibt es diesen Satz für 140 Eulen zum Sofortkauf in besagten Shop bei Ebay .
    Also Finger weg von diesen Mist.
    Gebt mir mal nen Link, wo ich gute Quali zum angemessenen Preis bekomme. Durchmesser 140-160 mm wäre von Vorteil.
    Die 120er 1:5er Glattbahnreifen sind mir zu klein.


    Gruß Tino

  • Re: Slickreifen Durchmesser 145 von RC-Tuning-World


    Moin was grösseres an Durchmesser gibs nicht ich hatte auf meinem FG immer die [ebay]140302608399[/ebay]

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Slickreifen Durchmesser 145 von RC-Tuning-World


    Zitat von helly09

    Moin was grösseres an Durchmesser gibs nicht ich hatte auf meinem FG immer die [ebay]140302608399[/ebay]


    genau die mein ich, vermutlich hab ich nen schlecht verarbeiteten Satz bekommen.

  • Re: Slickreifen Durchmesser 145 von RC-Tuning-World


    Eigentlich sind das Top Reifen . Da wirst echt pech gehabt haben .

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!