Kyosho Inferno ST

  • Re: Kyosho Inferno ST


    Sooo wieder ein Update.....
    Nachdem jim.knopp heut zum schrauben hier war ist miene Flöte jetzt wohl fertig zum Musik machen 8)


    [attachment=2]19072010510.JPG[/attachment]


    Ersma noch Zubehör damit der faule Stoffel nicht nen Tennisarm bekommt :lol:
    Dann noch den Luftfilter geändert und festgemacht an der RC-Box......


    Man nehme 2 Gummischlauchecken vom Luffi und füge diese mit einen Stück Plasterohr zusammen :^^:
    Vorteil ist das der Filter etwas weiter hinten sitzt und die Luft direkt zum Motorkopf kann ohne das der Luffi im Weg ist....
    Und der Filter bekommt nciht mehr soviel Dreck ab :wink:
    [attachment=1]19072010512.JPG[/attachment]
    [attachment=0]19072010513.JPG[/attachment]


    Sooo kann ich beruhigt die Säge mit nach Ilsenburg nehmen :party:

  • Re: Kyosho Inferno ST


    Jetzt sieht er richtig geil aus besser als vorher :cooler: :cooler: :daumen:
    gut gemacht :daumen: :daumen:

    Wer Bremst verliert!!!!!!
    Reely Ranger BL
    Reely Streetracer(p190)

  • Re: Kyosho Inferno ST


    Weisst du wos neue Raedchen fuer die Starterbox gibt??!! :^^:


    Und wieviel hast du fuer deine geblecht???!!! :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Kyosho Inferno ST


    Na man, da haste ja echt ganz schön viel dran gemacht...und vorallem so schnell.wow!
    Ich zieh den Hut!
    Können wir uns ja nächstes Jahr zum Kyosho-Wettrennen treffen...wer da wohl gewinnen wird?


    :ironie:

  • Re: Kyosho Inferno ST


    Wenn du den knochen meinst dann halt hinten was reinmachen damit das spiel nur noch minimal ist....


    Meine Karre macht mit dem neuen Motor Männchen :lol: :lol: :lol:


    Richtig herrlich aber der will irgendwie nicht ganz rund laufen :wand:

  • Re: Kyosho Inferno ST


    also mein vater hat ein stück plastedübel reingsteckt, allerdings nicht auf der getriebeseite, weil er dort immer rausgesprungen ist, sondern in der mitte...mal sehen was wird.
    ich verstehe aber nicht, wieso der knochen nciht rausspringt, wenn man die madenschraube verstellt?

  • Re: Kyosho Inferno ST


    Weil sich durch einstellen der MAdenschraube die Lage des Querlnkers verändert..und somit auchder Weg des Knochens.....


    Wenn der Knochen schräg liegt dannhat er mehr spiel als wie wenn er grade liegt so wie bei mir auffen Foto....und wenn der da schon knapp anner Kante ist dann hauts den beim Fahren sobald der Wagen aus den Federn geht raus :yes:


    Aber nehmt das weicheres als Plastedübel zum unterfüttern....


    Deswgeen ja Spirtschlauch.....der ist flexibel :wink:


    Wo in der Mitte hat denn dein Vadder das reingesteckt???


    Musst das schon ein bissl genauer beschreiben..... :?: vor allem an welchem Knochen...die die zu den Achsen gehen oder bei denen die zu den Differentialen gehen? :?

  • Re: Kyosho Inferno ST


    am hinteren rechten knochen (wenn man hinter dem auto steht)
    am diff ist der knochen immer rausgesprungen und da hat er ind das loch vom moitnehmer an der achse nen kleinen dübel gesteckt...er hatte nix andres...so, bin mal schnell weg geld überweisen.

  • Re: Kyosho Inferno ST


    Na wer hat denn da neue Reifen an seiner Flöte :anmach: :anmach:


    Kaum geht man zu Conrad haben die da doch glatt nen Eimer mit einzelnen Reifen die weg sollte(Tonne) weil Verpackung fehlte etc.....


    Da Stoffelchen den guten Mann da jedoch kennt durfte er mal einen Blick in den Eimer schmeissen und siehe da.....4 Reifen fürn Truggy....


    Schnell noch nen HUndeblick aufgesetzt und schon waren die 4 Schlappen mein für einen unschlagbaren Preis von 10 Euronen......
    Jawoooohl 10 Euronen 8)


    @Tex...Sprit hatta Stoffel jetzt inkl. neuer Kerzen..... :^^:


    @Patricia.......Teile sind bestellt Umbau geht nächste Woche los..... :wink:

  • Re: Kyosho Inferno ST


    na denn ma tau :twisted:


    aber hau die kerze die drin war nich gleich inne tonne :wissen: die tat eigendlich gut :yes: erst mal mit dem EDEL STOFF :twisted: testen 8)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Kyosho Inferno ST


    :D da freut sich der OPA :twisted: aber sehr :daumen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Kyosho Inferno ST


    ..... :O_o: .......... OK..............darüber läßt sich jetzt streiten :anmach: ........... :auge: :flucht:







    . :winken: aber wenn nich hier :P :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Kyosho Inferno ST


    :O_o: :O_o: :O_o: :O_o: :O_o:


    Oppa.......nicht auf die alten Tage noch frech werden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Sonst gibbet nix vom Weihnachtsmann :P :ironie:

  • Re: Kyosho Inferno ST


    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ........gehört aber spätestens ab hier in L.H.10 :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Kyosho Inferno ST


    Tja dann musst du halt beim thema bleiben :P :P


    Hier mal ein Bild von den neuen Reifen...ahhh sieht er lecker aus der Kleine 8) :^^:


    [attachment=0]21072010529.JPG[/attachment]

  • Re: Kyosho Inferno ST


    :aerger: das sagt der richtiege :auge: ............


    lebt jetzt aber auf großem fuß der kleine :twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!