1:10 HSP Hammer Brushless

  • Re: 1:10 HSP Hammer Brushless


    Nimm sie!!!Nimm sie!!! :anmach: :anmach: :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: 1:10 HSP Hammer Brushless


    sieht schon geil aus aber ich will mein geld noch etwas aufheben für Lipos und Ladegerät aber sonst wenn ich keine lipos bräuchte hätt ich se schon :lol: :anmach: :anmach:

  • Re: 1:10 HSP Hammer Brushless


    Aja stimmt :^^:


    Das wohlbekannte Schülerproblem :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: 1:10 HSP Hammer Brushless


    Was das des mit dem money nich so hinhaut??? ja das is halt so.... :(
    Nochma zu Lipos:
    Da ja nicht alle Lipos eine Tamiya buchse haben brauch ich ja dann so nen anderen stecker wie er bei dem akku ist--->[ebay]250663837041[/ebay] wo bekomme ich den passenden stecker her oder kann ich das anders lösen??

  • Re: 1:10 HSP Hammer Brushless


    Also der Lipopack aus deinem Link hat 4mm Goldies dran. Würde ich an deiner stelle an deinem Regler genauso machen. Die halten auch die hohen Ströme aus. Da haste direkt das Stecksystem [ebay]280526076785[/ebay]

  • Re: 1:10 HSP Hammer Brushless


    Ok gut zu wissen. Aber was sagt ihr eigentlich so zu Lipo´s ich habe gelesen und gehört das die schnell kaputt gehen durch zu viel entladen oder warum auch immer das verunsichert mich irgendwie :? . Wie bekomm ich das hin das die kaputt gehen also was sollte ich nicht tun oder bei welchem akkustand sollte ich aufhören zu fahren das sie sich nicht zu stark entladen???

  • Re: 1:10 HSP Hammer Brushless


    @ Rexpromo15
    ja das ist halt das problem an lipos
    einmal zu viel entladen und der akku ist kaputt wen nicht sogar explodiert.
    aber wen du dein ladegerät richtig einstellst und dein regler auch sollte da keine gefahr sein
    ach und in dem video biste mit dem nihm gefahren oder ??? der geht ganz schön ab :app2:

  • Re: 1:10 HSP Hammer Brushless


    Beim richtigen Umgang sind LIPOs ungefährlich.
    Der Regler sollte halt für LIPOs geeignet sein und auch bei entsprechendem Ladezustand des Akkus abschalten damit dieser nicht tiefentladen wird.
    Also ich flieg ja Hauptsächlich nur noch Elektroflieger und auch nur LIP Akkus. Bin noch nie was anderes geflogen. Selbst in meinen Funken hab ich LIPO Akkus.


    Also wenn da noch mehr fragen sind kann ich gern weiterhelfen.
    Was noch wichtig ist: Beim laden immer nur mit Balancer.

  • Re: 1:10 HSP Hammer Brushless


    the champion
    ja im video bin ich mit nem Nim gefahrn aber das der so abgeht ist nur in den ersten 5mins dann wirds schwächer. Ich habe mal in der anleitung geblättert und da steht auch das sich der Regler bei zu niedriger spannung aus schaltet das is schonma gut :D


    Braadert
    Habe schon in einem anderen beitrag wo auch jemand nach lipos und ladegeräten gefragt hat ein ladegerät gefunden [ebay]280473090733[/ebay] das gerät war auch von dir vorgeschlagen :lol:

  • Re: 1:10 HSP Hammer Brushless


    Haben eigentlich alle Lipos und Lipo Ladegeräte so einen standartanschluss oder kann sein das ich das Ladegerät kauf und der Lipo lade stecker passt dann nicht zum Ladegerät???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!