Carbon Fighter Startprobleme

  • Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem CF,ich habe ihn und einen Carbon Breaker günstig aber neuwertig zuammen gebraucht gekauft,Beide Fahrzeuge standen unbenutzt längere Zeit also habe ich mit dem CF angefangen und alles gereinigt,Tank,Benzinleitungen ,Kerze erneuert,Vergaser gereinigt usw.Neues Benzin eingefüllt,H+L Gemischschrauben in Grundeinstellung gebracht und versucht zu starten,Fahrzeug versäuft sofort und springt natürlich nicht an.Nach mehreren Startversuchen habe ich die H+L Gemischschrauben bis zu Anschlag vorsichtig zugedreht dann eine viertel Umdrehung wieder hinausgedreht und Fahrzeug startet sofort nimmt allerdings nur sehr schlecht Gas an.Wieso säuft er in der Grundeinstellung immer ab und startet nicht,die Düsennadel sehen gut aus,sind nicht abgenutzt oder sonst defekt?Ich habe auch einen anderen Vergaser ausprobiert der anscheinend neu dabei war,das gleiche Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!