Reely Icetiger

  • Re: Reely Icetiger


    Thx für das Video habe mir daraufhin einen Bestellt :)
    Na mit einem Neuen Motor wäre sicher der Schnäpchenfaktor dahin :)auser man bekommt nen Schnäppchen:)
    Könnte man vileicht auch was mit der Übersetzung machen und Kleineren Rädern und dem Reso ,wenn man einige Schnäppchen in der Bucht macht :)
    Oder Fährst noch ein und das war noch kein Vollgas?

  • Re: Reely Icetiger


    Hat der eigentlich so in etwa die selbe Größe wie ein Marder?!



    Also ist er mehr 1:5 oder 1:6 ?! :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Reely Icetiger


    Rappi du bist echt nen Knaller....... :lol:


    Reely Icetiger ist fast baugleich mit dem Carson Super Attack ....also 1:6


    FG Marder auch 1:6
    CF auch 1:6
    MCD auch 1:6


    Nur die Tourenwagen von FG ,Carson und MCD sind 1:5
    Und ein paar wenige Offroadmodelle


    Kurz gesagt alles was nen Benzinmotor hat ist entweder 1:6 oder 1:5......


    Man man du musst echt noch viel lernen.... :ironie:
    Fährt nen Grossmodell 1:6 und weiss es nicht mal :nlachen: :ironie:
    Kann doch nicht wahr sein....


    Der Reely sieht schon nicht schlecht aus ...mein Problem wäre eher das Plastezeugs......ob das so gut hält wie bei FG MCD Carson und Co.? :O_o:


    Die Dimensionen der Karre sind igrendwie komisch.....entweder wirkt die Karo zu gross oder die Reifen zu klein :O_o:


    Naja hoffen wir mal das er hält und der Besitzer viel Spaß mit dem Teil hat..... 8)

  • Re: Reely Icetiger


    Zitat von Carbonfan

    Was mich Intresiern würde .
    Passen da die Teile vom Marder wegen Tunning und so oder eher nein??????
    MFG Fan :!:


    E-Teile mässig würd ich mich eher an Carson wenden....der Käfig auf dem Reely sieht aus wie der vom Comanche MOnstertruck und der Querlenkerkrams ist Superattackgeschichte.....


    Auf jeden Fall ist auch die Radioplatte wie die von Carson.....
    Also würd ich zu Carson rennen und da ma guggn gehen.....


    Hätt ich beide Autos hier würd ich doch glatt nen Bericht erstellen was alles kompatibel ist.... :^^:
    Wird sicherlich ne gaze Menge sein..... 8)

  • Re: Reely Icetiger


    Es ist nichts Kaput am 3 Achser aber gans ist er seit 2 Tagen nicht mehr .
    Klar gibt es schlechtere Sachen ( Über haupt kein Auto ) Ha Ha
    Aber sind wir doch mal ehrlich , die meisten fangen mit bilich Wagen an oder halt mit ... und Co .
    Und merken dan schnell das nach fast jeder Ausfahrt was kaput ist oder Schrauben lose oder komplet wech .
    Dann wir nachgekauft oder teuer in Alu gekauft .
    Am ende hast du mehr für das " Schnäpchen " ausgegeben als was z.b ein Hörmann kostet der von anfang an in Alu ist .
    Und unterschide von Hörmann in Alu zu ... und Co in Alu gibt es auch ,bei meinem HT muste ich in 3 Jahren nicht eine Schraube nachziehen bei FG muste da schon drauf achten .


    Dazu kommt das ... und Co ihr Geld nicht mit den Wagen machen sondern mit ersatz und Tuning Teilen .
    Die ködern die Leute die nicht soviel arnung haben mit billig Wagen und sagen damit kann mann erstmal anfangen , und dann gehts ins geld .
    Z.b diese Plast Zahnräder sind eine frechheit das die nicht lange halten ist doch wohl klar . Bei meinem ersten PLASTEBOMBER konnte ich 1,5 m fahren dan wahren die im A....
    und das Plaste der Querlänker wird auch nach jeder Fahrt weicher , bis es Bricht oder die Schrauben ausreißen .



    Och ich könnte mich jetzt richtig auslassen hier aber das gehört hir nicht hin .
    Ich sach nur wer Billig kauft legt meist noch ordentlich drauf und am ende wird mehr Bezahlt als wenn mann gleich was Ordentliches holt.

  • Re: Reely Icetiger


    neo1234 is muss dir da natürlich IN ALLEN Punkten recht geben aber leider fehlt mir die pate für einen Hörmann :)
    Und um ein wenig onroad und leichtes offroad rumzuheitzen ist der wagen sicher ne Alternative und da wahrscheinlich viele ersatzteile von fg und Carson passen werden ist es höstwahrscheinlich das man auch relativ günstiger an diese Kommt bei ebay.
    :shake:

  • Re: Reely Icetiger


    hi sehe gerade der hat ja paar schöne Stoßdämpfer (bräucht mal nicht ölende Stoßis für den CF) schon erfahrung ?

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Reely Icetiger


    Für den CF kann man am besten die von Lauterbacher nehmen.....


    Klick mal hier....
    Die sind zwar teuer aber komplett aus Alu und vor allem.....Dicht sind se 8)
    Ich fahre die in meinem MCD Baja und die halten echt super und das Fahrverhalten ist auch sehr gut... :wink:

  • Re: Reely Icetiger


    kenn ich schon 2 Preisklaasen zuhoch 50-85€ wäre es für mich eher

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Reely Icetiger


    Zitat von Carbonfan

    neo1234 is muss dir da natürlich IN ALLEN Punkten recht geben aber leider fehlt mir die pate für einen Hörmann :)
    Und um ein wenig onroad und leichtes offroad rumzuheitzen ist der wagen sicher ne Alternative und da wahrscheinlich viele ersatzteile von fg und Carson passen werden ist es höstwahrscheinlich das man auch relativ günstiger an diese Kommt bei ebay.
    :shake:


    ja der meinung bin ich auch. ich hab nich so viel geld mir am anfang gleich so ein teures modell kaufen. ich mach des lieber nach und nach, also wenn was kaputt geht tunen oder bessere teile kaufen. klar zahlt man zum schluss so viel wie für ein teures modell aber so muss ich mein geld auf einen längeren zeitraum ausgeben und nicht gleich alles auf einmal


    MfG Dan252 :^^:

  • Re: Reely Icetiger


    Dan252
    Japp habe noch einen Carbon Fighter am Start und so schlecht wie sein Ruf ist der Gar net :)
    Klar kann der nicht mithalten Qualitativ mit einem Hörmann oder solchen Marken aber Spass macht er .
    Und wenn man nicht der Hardchor Bascher ist halten sich die Ersatzteile im Rahmen .
    Alutunning ist eh nicht mein ding da Bekomme ich für ein Aluteil etliche Plaste Teile in der Bucht mit dennen ich lange fahre :)

  • Re: Reely Icetiger


    Zitat von Carbonfan


    Könnte man vileicht auch was mit der Übersetzung machen und Kleineren Rädern und dem Reso ,wenn man einige Schnäppchen in der Bucht macht :)
    Oder Fährst noch ein und das war noch kein Vollgas?


    ja kleinere räder hab ich mir auch schön überlegt muss ich noch schauen.


    also in dem video bin ich noch nich so wirklich vollgas gefahren, das war grad der tank nach dem einfahren als ich video gemacht hab. :lol:

  • Re: Reely Icetiger


    Zitat von Carbonfan

    Dan252
    Japp habe noch einen Carbon Fighter am Start und so schlecht wie sein Ruf ist der Gar net :)
    Klar kann der nicht mithalten Qualitativ mit einem Hörmann oder solchen Marken aber Spass macht er .
    Und wenn man nicht der Hardchor Bascher ist halten sich die Ersatzteile im Rahmen .
    Alutunning ist eh nicht mein ding da Bekomme ich für ein Aluteil etliche Plaste Teile in der Bucht mit dennen ich lange fahre :)


    ja aber für des gelände was ich fahr brauch ich nicht unbedingt einen hörmann, zum ab und zu rumfahren reicht der völlig aus

  • Re: Reely Icetiger


    Jedem das seine ich habe nur unsere Erfahrungen geschrieben .
    Und ich habe es halt von fielen gehört das sie sich lieber gleich einen guten wagen hätten holen sollen .
    Ich will Fahren und nicht schrauben . :shake:
    Klar das Geld spield auch eine Rolle und das verstehe ich sehr gut , ich bin auch nicht Krösus .
    Ich Baue mir gerade meinen 3 Achser neu auf , alles in Alu und da kommen halt die Teile auch nur nach und nach .

  • Re: Reely Icetiger


    hey dito :anmach:

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!