RC Car Treffen MCK Dormagen

  • http://www.mck-dormagen.de


    Hat jemand Interesse am kommenden Sonntag nen Ründchen 1:8 Rennen zu fahren ??? Ist ne nette Glattistrecke auf der sich die AMG-Gemeinde und natürlich alle Anderen auch so richtig austoben können.


    Man könnte ja so ab mittag sagen ... bis 19 Uhr darf gefahren werden und da es am Sonntag in Oberhausen zur Sache geht ( FG Cup ) wird eventuell kaum bis gar kein Vereinsmitglied dort trainieren. Man müsste natürlich mit nem Vereinsmitglied das Treffen absprechen bezüglich des Schlüssels für das Gelände. Bei Interesse eurerseits würde ich am Samstag versuchen alles unter einen Hut zu bekommen. Eventuelle Kosten für den Tag wären 5 Euro für die Nutzung der Bahn als Gast. Ist aber meistens abhängig davon welches Mitglied gerade aufschließt.


    Falls keiner Lust und Zeit hat fahre ich auch gern allein :omg:


    Schaut Euch den Link an und entscheidet selber ob Lust besteht.


    Gruß Jens :2f4u:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: MCK Dormagen


    Wow


    War nen geiler Tag heute ... Sonne ... Strecke trocken ... ein paar Leute waren dort. Schade nur das meine Cam Halterung 2 auch nicht so richtig geklappt hat :evil: die Vid´s sind mal wieder sehr ruckelig aber die Quali bei Sonne ist echt gut.


    Leider nicht viele Bilder sondern nur Vid´s ... die müssen noch bearbeitet werden und bei Gelegenheit hau ich sie dann hier rein.


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!