Rovan Baja 29ccm HABE WAS NEUES

  • Re: Rovan Baja 29ccm HABE WAS NEUES


    Zitat von Oberst

    ich mein sowas
    http://www.plastidip.de/
    gibts auch beim conny
    [conrad]888180[/conrad]



    Genial Oberst ... Danke für den Link.


    @ Champion


    Sowas hatte ich vorher auch gesehen und war mir nicht klar ob es das Zeug ist. Aber auch an Dich ein Danke.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Rovan Baja 29ccm HABE WAS NEUES


    Aber manche Teile werden doch auch heiß, ist der dann nicht geschmolzen?
    Und wie hast du die Kabel dadurch gekriegt, denn dann entstehen ja Löcher

  • Re: Rovan Baja 29ccm HABE WAS NEUES


    empfänger und akku habe ich auch in einen luftballon gesteckt aber nur um absolut sicher zu gehen , denn ich habe ja meine box abgedichtet(failsafe ist bei mir im empfänger integriert , hab kein externes ---2,4 ghz eben---)
    @ menny
    was wird bei dir heiss ???? ausser motor und auspuff wird bei mir wird nix heiss sodass ich angst haben müsste dass was schmiltzt

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: Rovan Baja 29ccm HABE WAS NEUES


    is auf jeden fall komisch wenn der empfänger heiss wird

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: Rovan Baja 29ccm HABE WAS NEUES


    ich möchte an dieser Stelle alle eindringlich warnen, die Ihre Akkus mit einem billigen Steckerlader aufladen.


    Diese Steckerlader begrenzen beim Laden weder den Strom, noch findet irgendeine Überwachung der Zellenzustände statt.


    Ich habe hier relativ neue Akkus, die zwischendurch ein mal mit einem Steckerlader geladen wurden. Normalrweise beträgt die Zellenspannung 1,25 Volt. Als ich die leeren Akkus einzeln an meinen Lader hing, hatten vier Zellen 1,78 Volt! Das könnte eine Erklärung dafür sein, warum bei einigen hier schon die Elektronik samt Lenkservo aufgeraucht ist.
    1,78 Volt x 5 Zellen = 8,9 Volt.
    hab ich nur kopiert aus nem anderen forum . ging schneller als es selber zu schreiben

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: Rovan Baja 29ccm HABE WAS NEUES


    Oha.
    Das kan ein Grund sein!
    Hab zwar ein Schnelllader aber nen ganz alten, der überwacht nix...
    Der ist nur gut um Zellen widerzubeleben xD


    Ich bin Bankrott dank des CFs und dann muss ich mir auch noch nen Ladegerät kaufen :strange: :wand: :wand:
    Ihr macht mich schwach!!!!

  • Re: Rovan Baja 29ccm HABE WAS NEUES


    das is der grund warum ich meinen cf verkauft habe
    er kostete mich nach jeder ausfahrt geld

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: Rovan Baja 29ccm HABE WAS NEUES


    Naja, meiner dürfte heut oder morgen kommen.
    Hast du denn auch vorher alles gemacht was in der FAQ stand?
    Was ist denn bei dir so kaputt gegangen?
    Bin neugierig^^
    Also ich hab vor alles zu machen wias in der FAQ steht + bessere Lager und später noch die Teile die oft brechen aus Metall.
    Das Getriebe soll ja lang halten. Wenns verschlissen ist hol ich mir das auch aus Metall, kostet ja net viel...


    Nen besseren Gasservo hab ich schon mitbestellt^^

  • Re: Rovan Baja 29ccm HABE WAS NEUES


    Also als Lader kannn ich den Jamara X-Peak 230 empfhelen...


    Der kann alles und bei Bedarf bläst er die Akkus auch mit bis zu 6 Ampere voll.... :lol:
    Das beste ist....für die Elofahrer unter uns...Balancer ist integriert.... :^^:
    Also auch LIPOS laden ist kein Thema

  • Re: Rovan Baja 29ccm HABE WAS NEUES


    Hehe da hol ich mir lieber das was zuendy vorgeschlagen hat.
    Leute, ich bin BLANK. :lol:
    Ich hab jezt nur noch 1500€ die aber sicher beim Führerschein bei drauf gehen.
    Weihnachts und Geburtstagsgeld + Taschengeldkobto gingen für den CF drauf *schnief*

  • Re: Rovan Baja 29ccm HABE WAS NEUES


    hier mal ein kleines video vom rovan (hab ich nicht gefilmt sorry für die qualtät )
    [youtube]ZAY7l_M9do8&feature=player_embedded[/youtube]

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!