Superschnäppchen

• Re: Superschnäppchen

Manche Leute glauben halt wirklich noch das rausholen zu können was sie reingesteckt haben... :nlachen:

Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

PS3 ID: rayman313k *ggg*

Deswegen steht meiner daheim und ruht so vor sich hin. Bevor ich den fürn Knopp un´n Klicker verkauf lass ich den hier stehen. Wenns en Elektro wär würd ich vielleicht eher mal fahren. Könnte ja den GXR verkaufen und auf elektro umrüsten. :!:

Ich hab noch n neuen Tomahawk - den biete ich dann für 600 an.
    :app: :app: :app: :daumen: :app: :app: :app:

Probieren kannst dus
    Vieleicht kauft ihn wer 8)

Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero

Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

@Superbikex4........600.......willst die Welt veräppeln?? :O_o: :O_o: :O_o:

Bei dem hochwertigen Modell sind locker 800 oder mehr drin...... :ironie: :ironie: :ironie:

Na mal ehrlich.......das doch krank was manche für ihre Mühlen da haben wollen......die Karre bekommste mittlerweile nachgeschmissen weil es einfach eine Teileflut gibt.....man kann sich ja kaum noch retten davor.... 8)

Aber Braaderts Idee find ich gut........mit nem BL Umbausatz müsste der eigentlich richtig gut wegpfeifen :!: :anmach:

Da würde sogar ich noch schwach werden :^^:

Zitat von Stoffelchen

Aber Braaderts Idee find ich gut........mit nem BL Umbausatz müsste der eigentlich richtig gut wegpfeifen :!: :anmach:

Da würde sogar ich noch schwach werden :^^:

Wenn ich en paar Taler über habe dann werde ich das mal machen. Aber als Schüler kann das doch schonmal en paar tage länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!