• Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen ob jemand einen guten Literaturtipp hat bzgl. Modellhelis.
    ich will mich bisschen intensiver damit befassen, weiß aber nicht so recht wo ich anfangen soll und ich will auch nich bei jeder kleinichkeit ein thema hier starten :wink:
    ich hab mir zwar schon (auch in anderen foren muss ich zugeben) so die ersten schritte, faqs, des rc-heli wiki usw durchgelesen/gestöbert aber so wirklich schlau werd ich nicht daraus. deswegen wollte ich fragen ob jemand ein buch/bücher kennt wo das Thema von Anfang an solide Beschrieben wird.
    Mir gehts noch nich so sehr um Einstellungen beim Fliegen an sich sondern erstmal will ich mich einlesen in die Materie (v.a. auch Begriffserklärungen, die Mechanik und Technik hinter dem ganzen).
    Ne Internetseite wo das ganze gut erklärt wird wär natürlich auch nicht schlecht (aber ich such halt eher eine Erklärung nicht ein Naschlagewerk im Wiki-stil).
    Bin über jeden Tipp dankbar :)


    Lg Rstmnky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!