Kyosho GX-21 Nachlauf

  • Re: Kyosho GX-21 Nachlauf


    Ich war jetzt gut 1Woche in der Eifel.
    Auto war nartürlich auch sicher verstaucht, auf der fahrt Übelegt... Stell ihn oben immer Fetter, so gesagt getahn.
    Nach dem Starten Warm laufen lassen, danach unten so eingestellt dass er auf gute 90°c läuft und die Kupplung nicht greift, ja oben in 1/2 Schritten Fetter gedreht bis die Schraube raußfiel, aber keine besserung in sicht.


    So nach dem se raußgefallen ist 1/2 Reingedreht, aber da war der Tank auch leer, also nachgetank (Nartürlich abkühlen lassen)
    Starten ging wenn auch mühsammer, aber nach 6min hab ich ihn ausgemacht weil er zu Fett lief und man merkte wie er wuchtig lief und dies geht sicher mächtig aufs Pleuel-Lager.


    So Nachlaufen kann auch vom zu heißen Motor kommen, also sollte meiner auf gut 80°c laufen?
    Hab jetzt nochmal in der Beschreibung geschaut, Optimale Arbeitstempratur 120°c "Holy Shit?"
    Mein Motor habe immer über 80°c gefahren (Einlaufphase) So wies in der Beschreibung steht und mein Händler auch sagte.


    Was sagt ihr?
    Kann es auch sein dass der Luftspalt zugroß ist und dem entsprechend die LSN ja auch Magerer ist, das heißt die Spitze ist erst bei über 1/2 Öffnung aus dem Einlaufventil.
    Aber da ist es auch so... wenn ich den Leerlauf Magerer stelle merkt man eindeutlich dass er zu wenig Luft bekommt, also dies ist wieder zum wegwischen, oder?

  • Re: Kyosho GX-21 Nachlauf


    Hallo nochmal,


    Kann es sein da er unten vllt. zu Mager läuft auch unter 1/2 Gas zu Mager ist, weil wenn ich einfach mal Vollgas gebe Säuft er ab.
    Also kanns ja nur so sein dass er unten zu Mager ist?


    Aber das Laufverhalten im Stand lässt nartürlich grüßen, aber so gesehen sollen die Cars ja Fahren und nicht rumstehen. :lol:
    Ich denke Scheiß drauf wenn er im Stand nach 30Sek. ausgeht.


    Was meint ihr? Denk ich richtig mit zu Magerer LSN?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!