Suche Strecke und Mitfahrer im Raum Kaiserslautern

  • Suche Strecke und Mitfahrer im Raum Kaiserslautern !


    Mein Name ist Sven bin Wohnhaft in Otterbach 7km von Kaiserslautern entfernt , Fahre Offroad und Onroad, suche gleichgesinnte die eine Streck zur Verfügung Haben oder wissen wo man Fahren kann (ausser Parkplätze denn die gibt es ja überall )

    Reely MT Wavecrusher mit 32er Force Motor


    Wären alle meine Postings ohne Rechtschreibfehler würde ich in einem Lektorat arbeiten , da dem nicht so ist ...
    Ich Hasse :
    1. Bruch beim Rc Car
    2. Das Wasser dass mir beim Kacken an den Arsch spritzt.


    Auch zu finden unter : http://www.facebook.com/Springmaus19

  • Re: Suche Strecke und Mitfahrer im Raum Kaiserslautern


    Hi komm twar nich aus lautern aber landau und da gibts direkt bei mir um die ecke nen schönen erdplatz zum offroadfahren :anmach: und onroad gibts auc einen hekta teerplatz :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Re: Suche Strecke und Mitfahrer im Raum Kaiserslautern


    Hi ich bin neu hier im Forum und habe auch schon fleisig im Forum gestöbert
    Nun bin ich hier gelandet und finde es cool das jemand nur 20 km von mir weg wohnt ( ich wohne in Ramstein )
    wie ich sehe suchst du ne cool strecke und ich weis wo eine ist
    füge das 49.433595,7.520742 bei google maps ein und schau es dir an
    Das gelende ist Verdammt Groß hin und wieder sind da ein paar und fahren mit der Cross
    aber wir sind uns noch nicht in die quere gekommen
    mei bruder und ich waren dort auch schon ein paar mal und es wäre auch cool gewesen wenn mein RC Car nicht den geist aufgegeben hätte aber das ist ein anderes tehma
    nun ja wenn du mal lust und zeit hast kannst du dir das gelend ja mal anschauen
    Und mal sehen vllt kann man sich dort ja auch mal treffen und zusammen Drüber Brettern


    mfg Recon2000

  • AW: Suche Strecke und Mitfahrer im Raum Kaiserslautern


    Zitat

    Hey ich bin auch aus kaiserslautern und hab ne echt geile offroad strecke gefunden!is eigentlich für bmxer aber mit den jungs kann man sich arangieren!!!

  • AW: Suche Strecke und Mitfahrer im Raum Kaiserslautern


    hi komme auch aus Kaiserslautern und muss sagen in Kaiserslautern und Umgebung gibt es massig platz zum fahren. Ob onroad oder offroad. Sembach z.b. die alte landestrecke der flugzeuge. lange grose breite strasen in den industrie und gewerbegebieten. Würde ja einige mal testen wenn ich mein auto endlich mal hinbekomm :D:D Bin noch ganz neu in der szene ...leider :D:D

  • AW: Suche Strecke und Mitfahrer im Raum Kaiserslautern


    Zitat von Chris AMG;229004

    hi komme auch aus Kaiserslautern und muss sagen in Kaiserslautern und Umgebung gibt es massig platz zum fahren. Ob onroad oder offroad. Sembach z.b. die alte landestrecke der flugzeuge. lange grose breite strasen in den industrie und gewerbegebieten. Würde ja einige mal testen wenn ich mein auto endlich mal hinbekomm :D:D Bin noch ganz neu in der szene ...leider :D:D


    ....bin auch neu ...........und aus Nähe Ramstein...........wer Lust hat, melden :)

  • AW: Suche Strecke und Mitfahrer im Raum Kaiserslautern


    Servus Leute,
    cool ein paar aus meiner Gegend kennen zu lernen. Ich bin ein Wiedereinsteiger und wollte am Freitag wieder durchstarten. Es weicht minimal vom Thema ab, aber könnt ihr mir sagen, wo man aktuell Nitromethan in Kaiserslautern kaufen kann. Ich habe im Netz keinen shop gefunden (minimot hat angeblich nur großmodelle und bietet somit kein nitromethan an). Ich checke die Tage meine alten Spots ab und werde diese hier ergänzen falls sie sich noch lohnen :)
    Grüße aus der Pfalz in die Pfalz :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!