Gebrauchter Baja

  • AW: Gebrauchter Baja


    Ok, das ist eine gute Idee. Mach ich in den nächsten Tagen, wenn ich mal etwas mehr Zeit habe.


    Achja....:
    Braucht zufällig jemand einen Carbon Fighter 4WD mit Tuningluftfilter, Alugetriebeplatte, geh. DiffStiften usw?


    Gruß
    Holger

  • AW: Gebrauchter Baja


    Das Heck passt......


    Das Reso ist oben am Spoiler mit fest....


    Die unteren Bügel passen ganz bequem noch drunter
    Aber denk dran das du auch die Käfigteile brauchst die von Vorne nach hinten durchgehen....weil die an den Heckteilen festgemacht sind....

  • AW: Gebrauchter Baja


    Zitat von Stoffelchen;157089

    Das Heck passt......


    Das Reso ist oben am Spoiler mit fest....


    Die unteren Bügel passen ganz bequem noch drunter
    Aber denk dran das du auch die Käfigteile brauchst die von Vorne nach hinten durchgehen....weil die an den Heckteilen festgemacht sind....


    Danke für die Info.
    Ich wollte mir die Teile 85438 und 85439 holen, das sollte reichen oder?
    Weist du ob es die auch aus Alu gibt?

  • AW: Gebrauchter Baja


    Nochmal als Bild...




    Du brauchst die hintere Strebe und die beide gebogenen die unten vom Chassis hochgehen....
    Und halt noch die beiden langen Käfigteile von vorne nach hinten


    http://rc-car-online-shop.de/s…0-rammer-set-baja-5b.html
    Da ist der hintere bei....


    http://rc-car-online-shop.de/s…uecke-hinten-baja-5b.html
    Und das zweimal.....


    Aber die Preise sind echt böse....
    Ich würd ma bei Rovan guggn weil dort isses um einiges günstiger.....

  • AW: Gebrauchter Baja


    Hi,


    so die erste Ausfahrt mit dem Baja liegt hinter mir. Ich kann nur sagen WOW :cooler::cooler::cooler::cooler:
    Das Teil geht echt ab wie ne Rakete. Da kommt mein CF nicht mit.
    Leider ist mir am Ende eine Schraube in der Kupplungsglocke gerissen, so dass ich abbrechen musste, aber das ist eine Kleinigkeit.
    Hab den Baja echt herausgefordert und es waren viele Sprünge und Überschläge dabei, nix kaputt !!!!
    Bin echt begeistert. So jetzt neue Schraube für die Kupplungsglocke besorgen, dann kann es nächste Woche weitergehen.


    Gruß
    Holger

  • AW: Gebrauchter Baja


    das ist doch schön !!! :)


    das mit der abgebrochenen schraube ist auch ein prob vom baja soll aber ganz einfach behoben werden können.
    entweder du bohrst gerade duch kupplungsglocke, so das du von hinten eine lange schraube durchführst und sie dann von vorne mit einer mutter sicherst oder du ziehst die schraube nicht so fest (musst du dann aber mit loctite machen sonnst hält sie ja nicht ;) )


    die schraube bricht meistens nur weil sie zu fest angezogen wurde und wen man dann fährt entsteht hitze und das ritzel dehnt dich mehr aus als die schraube und dann reist der kopf ab ;)


    mfg the champion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!