Wer von euch hat welchen Simulator ?

  • AW: Wer von euch hat welchen Simulator ?


    Zitat von Maximilian Thermidor;171174

    Nur kurz ? ich übe jeden Tag 30min bis zu 90min am Sim ;)


    :D also würd es sich durchaus lohnen, sich selbst einen zu kaufen ;)


    ... aber welchen *gg*

  • AW: Wer von euch hat welchen Simulator ?


    Realflight in Version 4 habe ich. Dazu bekommt man kostenlos im Internetz ein Update auf 4.5. Finde den schon sehr "real" was das fliegen angeht.


    Noch besser fährst du dann natürlich mit Version 5 oder 6. Schau doch einfach mal bei ebay rein ob du nicht vielleicht nen gebrauchten günstig schiessen kannst. Die Investition lohnt sich auf jedenfall.

  • AW: Wer von euch hat welchen Simulator ?


    Zitat von Maximilian Thermidor;171230

    Naja es ist schon ein unterschied ob du mit der tastatur fliegst oder mit der funke !


    naja ich meinte eher, ob die Demo etwas taugt, weil dan hätte ich mir nur ne Funke geholt.
    Wenn nicht dan hol ich mit den real flight basic

  • AW: Wer von euch hat welchen Simulator ?


    Naja. Eine Demo soll ja das eigentliche Spiel verkörpern.
    Deshalb steht ja auch der Satz: This free demonstration software gives you a taste of the rich, real-world environment you'll experience in RealFlight 6, drüber.
    Also sie zeigt einen Hauch der eigentlichen Funktionen. Beim Basic wiederrum weiß ich nicht wie es dort mit Physik usw ausschaut.

  • AW: Wer von euch hat welchen Simulator ?


    Aerofly ist auch nit schlecht. Den hatte en Kumpel mal ne Zeit lang.


    Tobi


    Grad in nem anderen Forum gelesen. Bei der Demo kann man nur mit Tastatur steuern. Es lässt sich keine Funke verwenden. Also kannste dir das ausm Kopp schlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!