AW: Wer von euch hat welchen Simulator ?
Zitat von Maximilian Thermidor;171174Nur kurz ? ich übe jeden Tag 30min bis zu 90min am Sim
also würd es sich durchaus lohnen, sich selbst einen zu kaufen ![]()
... aber welchen *gg*
Zitat von Maximilian Thermidor;171174Nur kurz ? ich übe jeden Tag 30min bis zu 90min am Sim
also würd es sich durchaus lohnen, sich selbst einen zu kaufen ![]()
... aber welchen *gg*
Realflight in Version 4 habe ich. Dazu bekommt man kostenlos im Internetz ein Update auf 4.5. Finde den schon sehr "real" was das fliegen angeht.
Noch besser fährst du dann natürlich mit Version 5 oder 6. Schau doch einfach mal bei ebay rein ob du nicht vielleicht nen gebrauchten günstig schiessen kannst. Die Investition lohnt sich auf jedenfall.
hier mal eine realflight 6 Demo ... habs sie mir mal geholt & bin bisschen mit Tastatur geflogen, was natürlich nicht gerade gut ist.
jetzt wollte ich fragen, ob diese Demo auch reichen würde? Oder ist da die Physik völliger schrott?
Naja es ist schon ein unterschied ob du mit der tastatur fliegst oder mit der funke !
Zitat von Maximilian Thermidor;171230Naja es ist schon ein unterschied ob du mit der tastatur fliegst oder mit der funke !
naja ich meinte eher, ob die Demo etwas taugt, weil dan hätte ich mir nur ne Funke geholt.
Wenn nicht dan hol ich mit den real flight basic
Naja. Eine Demo soll ja das eigentliche Spiel verkörpern.
Deshalb steht ja auch der Satz: This free demonstration software gives you a taste of the rich, real-world environment you'll experience in RealFlight 6, drüber.
Also sie zeigt einen Hauch der eigentlichen Funktionen. Beim Basic wiederrum weiß ich nicht wie es dort mit Physik usw ausschaut.
Hallo!
Ich würde dir auch empfehlen, eine komplette Version kaufen, egal von welchem Herrsteller ![]()
Komm grad aus Schalke ausm Hexenkessel!!
Gn8
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!