Wer von euch hat ein altes Chassis als Vorlage bei sich zuhause rumfliegen ? Ich benötige eins als Gegenstück zur optimalen Anpassung eines Aluminium Unterbodenschutzes .
Ihr bekommt das Chassis umgehend wieder zurück wenn ich fertig bin , darf auch gebrochen sein etc.

Wer hat ein altes Chassis
-
-
AW: Wer hat ein altes Chassis
Von nem Baja?
-
Jupp so sieht es aus
-
Faule socke!
(nich böse gemeint) zerleg dein baja doch einfach ma is doch sowieso scheis wetter! Und dann kansde grad alle schrauben einkleben... Die vorderachse geht komplett in einem stück raus... tank und rc box sind nur geklipst... Motor raus dann hasde die platte in der hand... 10 min min akkuschrauber!!
-
zuerst versucht man den weg des geringsten widersatnds bevor man ein funktionierendes Modell zerlegt, ausserdem will ich ja fahren und nicht erst wieder die karre zusammenbauen müssen wenn ich noch was anpassen will. ein altes chassis würde dies vereinfachen , nicht mehr und nicht weniger.
Und falls es klappt werd ich ein paar mehr machen und hier mal zum testen anpreisen -
okee da hasde recht... ist schon mist wenn die karre zerlegt is... und das wetter plötzlich besser wird
-
so siehts aus
aber ich denk ich werd nicht drum herumkommen da eh keiner eins rumliegen hat
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!