• Hallöchen
    Wollte auch mal mein Wagen vorstellen.
    Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt ist es noch eine Baustelle.
    Warte noch auf eine Bestellung dann kann es endlich weiter gehen mit dem basteln.
    Der Gasfinger juckt schon;)

  • AW: Baja5Bss


    Naja
    die Bilder hätte ich anders anlegen sollen.
    Das letzte Bild wo er zusammengebaut ist war der Anfang,jetzt ist er kompett zerlegt.
    Warte nur noch auf eine Bestellung und dann kann endlich weiter gebastelt werden.

  • AW: Baja5Bss


    hi ich hab auch nen hpi baja
    als ich deine bilder angeschaut habe , dachte ich : schaut aus wie bei mir . dann hab ich gelesen dass auf den bildern dein zerlegter baja zu sehen ist (lach)
    ich habe sehr viele ersatzteile und werde jetzt mal anfangen auszumisten und paar sachen verkaufen

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Baja5Bss


    Moin Moin liebe Benzinschnüffler:)
    Ja zur Zeit ist mein Wagen eine Baustelle aber das macht gar nix.Ich schraube bald mehr als das ich fahre.
    Hoffe das zum Wochenende noch eine Bestellung kommt dann kann ich ihn endlich wieder zusammen bauen und wieder Gas geben.
    Für mich ist mein Baby das ein und alles;)
    Bergrenner

  • AW: Baja 5B ss


    hi ich rate dir unbedingt zu nen lufftfilter und seilzugstarterüberzug (outerwears), dann würde ich noch einen scheibensatz verbauen , seitlich und vorne, so kommt viel weniger dreck ins car ,
    und ein geschlossener kuglohalter ist pflicht im offroadbereich

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Baja 5B ss


    Moin
    Den Luftfilter habe ich natürlich schon vor der ersten Fahrt verbaut(RN-Luftfilter).
    Kupplungsglockenhalter aus Alu kommt in 14 Tagen.
    Gestern das erste mal wieder angeschmissen den Motor und er läuft wie ein Uhrwerk.
    Das einzigste was mich stört:wenn ich einlenke nach rechts oder links gibt er minimal Gas,der Wagen steht aber.Das ist aber auch nur im Stand??
    Einer eine Erklärung??

  • AW: Baja 5B ss


    hmm servoweg zu weit sodass der lenkservo die ganze box wegdrückt? lass mal den motor aus und teste im stand... wäre so meine einzigst erklärung

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Baja 5B ss


    Hallöchen
    und danke für die Antwort.
    Ich muss mein Gasgestänge auch nochmal auseinander nehmen.
    Habe die Servos ausgebaut und wieder eingebaut und es funzt.Kann aber nicht sagen was es war,hauptsache es geht wieder.

  • AW: Baja 5B ss


    Moin Moin
    So jetzt ist mein Servo durchgebrannt.
    Suche jetzt für den Baja5Bss ein gutes Lenkservo was auch in die Lenkservohalterung paßt.
    Kennt jemand ein Lenkservo das gut ist und in die Halterung paßt ohne Umbau??
    Grüße
    Bergrenner

  • AW: Baja 5B ss


    Hy,


    thema ist ja schon etwas älter darum gehe ich mal davon aus das Du mittlerweile einen neuen Servo gefunden hast.


    Ich fahre noch den HPI SFL-10 als Lenkservo (der im SS-Bausatz enthalten ist) doch der hatte recht schnell Zahnausfall am Hauptritzel.....


    Mit dem Umbausatz : http://www.hpieurope.com/piw.php?partNo=80598&lang=de (in Amiland für ca.25€ zu bekommen).


    hatte ich bisher noch keine Probs. selbst bei Nasenladungen auf einem Voderrad.


    Welche Servos fahrt Ihr so an der Lenkung?



    P.S.: der Futaba S3306MG ist 100% Baugleich mit dem HPI SFL-10 aber leider auch mit Plastik HR.

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!