Grüße aus Südösterreich :)

  • Hallo mein Name ist Daniel, ich bin 30 und komme aus Kärnten was im Süden von Österreich liegt :)


    Mein Fuhrpark besteht aus:

    • HPI Savage 1:8
    • Ansmann Virus 1:8
    • Reely Carbon Fighter 1:6


    Angefangen habe ich mit einem Virus den ich vor 2 Jahren von meiner Frau zum Geburtstag geschenkt bekommen habe...es hat nicht lange gedauert und ich habe mir einen Savage bei Ebay (gebraucht) ersteigert....Vor einem Monat kam dann der CF ins Haus und ich bin eigentlich recht zufrieden....gut nach 5 min hatte sich das Gas/Bremsservo verabschiedet aber immerhin bin ich danach 5 Liter gefahren ohne einen Defekt und wenn man so bissl im I-Net rum liest ist das sehr lang :mrgreen:


    So das wars eigentlich schon....ein paar Videos habe ich noch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HPI Savage 1:8 // Ansmann Virus 1:8 // Reely Carbon Fighter 1:6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!