Traxxas MAXX BL 3908

  • AW: Traxxas MAXX BL 3908


    Das wirst du wohl selbst ausprobieren müssen ob dir das reicht mit 2S ich würde aber trotzdem das kleinere Ritzel draufmachen.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Traxxas MAXX BL 3908


    achso ja stimmt die sind ja in reihe und nicht parallel^^ Das wirst du wohl ausprobieren müssen

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Traxxas MAXX BL 3908


    OK ich werde euch dann berichten wie schnell er läuft......


    mit dem Zahnrad kenne ich mich jetzt garnicht mehr aus, weil Martin oben schreibt
    "ich würde aber trotzdem das kleinere Ritzel draufmachen."
    ist also das grosse ab Werk drin??
    hmm hmm....


    PS: war vorhin 30 Minuten fahren, er hat sich 2,6Ah aus je Akku genommen...also 38 Watt.....interessant das ganze....mein Lader Robbe Powerpeak 1000W TWIN gähnt bei der ganzen Sache... :roll:


    Gruss Muki

  • AW: Traxxas MAXX BL 3908


    Zitat von Martin Marchi Schanaan;179473

    Das große ist ab Werk verbaut für Nimh's und das kleine ist für Lipos.


    na prima, er wird also mit dem kleinen langsamer....und der Motor wird nicht mehr so belastet...
    Danke
    Gruss Muki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!