Dark Soul Dämpferbrücke für 5b,t,sc

  • Hy,


    Habe mir eben die Dark Soul Dämpferbrücke bestellt : http://tgndistributing.com/rear-shock-tower-dsr0078.html


    Finde das Teil macht nicht nur einen sehr guten Eindruck, sondern sieht von den Dämpferbrücken einfach am geilsten aus.


    Meine Favoriten zur Auswahl waren Dark Soul, TR, FLM oder eine selber Feilen die wäre dann aber ohne Dämpferschutz Fireknife hat ja leider nur die Doppelbrücke im Program.


    Auf Einstelloptionen lege ich keinen großen wert eher auf Haltbarkeit beim Bashen.


    Die Brücke wird wohl nicht mehr hergestellt auf jeden Fall konnte ich auf der DS-HP nichts mehr finden, wie kommts ???


    Habe ich jetzt Schrott gekauft oder liegt es am mangelden Absatz auf Grund des regulären Preises ???


    Fährt jemand von Euch diese Brücke ???


    Grüße

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: Dark Soul Dämpferbrücke für 5b,t,sc


    das nenn ich mal ne echt schöne und robuste brücke! was will man mehr:cool:

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Dark Soul Dämpferbrücke für 5b,t,sc


    Ja lieber wäre mir wenn der obere Steg noch Material hätte (also da wo der Dämpferschutz gefräst ist).


    rccarfreak kommen am nächsten Samstag wieder so viele ??? Bin den HPI am Flott machen und wieder werden neue Teile zu sehen sein :mrgreen:. Aber die SS-Flöte bleibt erstmal.


    Die Brücke wird wohl ca. 14Tage Unterwegs sein, da ich den 5 Dollar Versand gewählt habe ..........

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: Dark Soul Dämpferbrücke für 5b,t,sc


    denke nich das bei dem wetter so viele da sein werden... aber paar auf jeden fall wenns nich aus eimern schüttet...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Dark Soul Dämpferbrücke für 5b,t,sc


    Also Alex und ich werden wohl erst Sonntag fahren;)
    Ab und zu muss man Samstags auch mal was mit der Familie machen ;)


    Die Dämpferbrücke ist top :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!