Foren Treffen 2012 vorbei und wieder zu Hause!

  • AW: Foren Treffen 2012 vorbei und wieder zu Hause!


    Hallo Zusammen,


    war gestern recht fix zu Hause (kein Stau)!


    Auch von mir, einen RIESEN DANK an zuendy und BIGTEXAS für die Organisation von diesem tollem Wochenende!!


    Ich schreib erst jetzt, da ich als ich zu Hause war, dass Auto ausgepackt und die gepackten Koffer wieder in Auto rein! Kurz unter die Dusche, dann wieder rein ins Auto und rauf auf die Bahn! Die erste Halbe Stunde lief alles SUPER, dann kam der Stau! War aber nach einer guten Stunde hinter mir!


    Jetzt hab ich endlich einen Platz im Park gefunden wo der Empfang das Internet erlaubt! Da musste ich erst mal schauen, ist aber kriechend LANGSAM! So, jetzt wieder in die Wohnung und Fotos sichten!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Foren Treffen 2012 vorbei und wieder zu Hause!


    hier mein filmchen!
    http://www.youtube.com/watch?v=uC5CwWB9k9c&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!