Erfahrungen 1:10 Hothammer Brushless

  • Wie oben genannt, möchte ich mir gerne den Hothammer von Conrad zulegen. Habe bereits den Carbon Fighter 1:10 mit LiPo. Da dieser da er ein Buggy ist, keine allzu grosse Bodenfreiheit hat, will jetzt noch n LiPo Monstertruck für maximal 250 CHF kaufen :cool:.
    Habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen?
    Achja, bei meinem Carbon Fighter dreht das linke Vorderrad nicht gut, es wird fast nicht angetrieben, was könnte das sein?


    Danke für deine Antwort.

    CarbonFighter 1:10 Brushless mit LiPo 70km/h
    Hothammer 1:10 Brushless mit LiPo 60km/h
    Cross Tiger 1:8 mit NiMH 35km/h

  • AW: Erfahrungen 1:10 Hothammer Brushless


    Mach mal ein Bild von dem linken vorderen Antriebsstrang!


    Könnte alles mögliche sein! Pin im Knochen könnte gebrochen sein. Knochenaufnahme könnte rund sein! und so weiter und so weiter! Foto wäre schon hilfreich!


    Zu dem Hothammer kann ich Dir leider nichts sagen!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Erfahrungen 1:10 Hothammer Brushless


    danke, liefere die bilder nächste woche, hab zu viel zu tun. dann endlich feerien :mrgreen:. Hat mir jemadn eine Empfehlung für einen Monstertruck mit Brushless min. 60 kmh, für maximal 240 Euro?

    CarbonFighter 1:10 Brushless mit LiPo 70km/h
    Hothammer 1:10 Brushless mit LiPo 60km/h
    Cross Tiger 1:8 mit NiMH 35km/h

  • AW: Erfahrungen 1:10 Hothammer Brushless


    Hab mir den Hothammer mal in den Bewertungen beim großen C angesehen! Hört sich ja gar nicht so schlecht an! Das Viedeo sieht auch nicht schlecht aus! Mehr kann ich Dir leider immer noch ncith sagen! Aber wenn Du den CF schon hast würde ich es mit dem Hothammer mal versuchen! Zurückbringen kannst Du Ihn immer noch!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Erfahrungen 1:10 Hothammer Brushless


    hab hothammer bestellt, kommt morgen.

    CarbonFighter 1:10 Brushless mit LiPo 70km/h
    Hothammer 1:10 Brushless mit LiPo 60km/h
    Cross Tiger 1:8 mit NiMH 35km/h

  • AW: Erfahrungen 1:10 Hothammer Brushless


    hab ihn bekommen, würd sagen thema geschlossen

    CarbonFighter 1:10 Brushless mit LiPo 70km/h
    Hothammer 1:10 Brushless mit LiPo 60km/h
    Cross Tiger 1:8 mit NiMH 35km/h

  • AW: Erfahrungen 1:10 Hothammer Brushless


    warum geschlossen?? mach doch gleich ein Erfahrungsbericht aus dem Thema hier ;) möchte mir auch einen Elo kaufen Brushless sollte es auch gleich sein und mir sind da schon so paar ins auge gefallen wie z.b. Ansmann sc / Hothammer und der hats mir auch angetan wegen preis / leistung ab 150€ RTR


    dann das Video hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    der Hothammer 2 hat eine Alu-Chassisplatte, Alu-Dämpfer,und den Spritzschutz auf den seiten und andere Reifen sind glaub bisle weicher mehr sollte da nicht sein :smile: .

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Erfahrungen 1:10 Hothammer Brushless


    ok, dann is das ein Forum wo man keine Beiträge schliesst? auch gut, als mod hat man sonst zu viel um die ohren xD
    hab erfahrungsbeicht geschrieben

    CarbonFighter 1:10 Brushless mit LiPo 70km/h
    Hothammer 1:10 Brushless mit LiPo 60km/h
    Cross Tiger 1:8 mit NiMH 35km/h

  • AW: Erfahrungen 1:10 Hothammer Brushless


    Das Thema zu schließen macht weniger Arbeit als dein Thema zu erhalten und zu sehen dass Neuankömmlinge evtl.
    auch noch ihre Fragen zu dem Modell stellen können.


    Wir Moderatoren hier im Forum haben keine Angst vor Arbeit!
    Nur das was hinten raus kommt soll einen Sinn haben!


    Sonst noch Fragen?
    Wenn nicht, weiterhin viel Spaß im Forum!;)

  • AW: Erfahrungen 1:10 Hothammer Brushless


    hab soeben mein hauptzahrad kaputt gefahren xD. war wohl bei 35 grad c etwas zu heiss geworden.
    Wisst ihr wo ich ein aluminium hauptzahnrad bekomme, oder günstige haupptzahnräder aus hartplastik?
    in der schweiz kostet ein ersatz hauptzahnrad beim grossen C 47.50 CHF. Bei euch bei nem Onlineshop nur 10 Euro. 8)


    lg suderidu

    CarbonFighter 1:10 Brushless mit LiPo 70km/h
    Hothammer 1:10 Brushless mit LiPo 60km/h
    Cross Tiger 1:8 mit NiMH 35km/h

  • AW: Erfahrungen 1:10 Hothammer Brushless


    Genau das hab ich derzeit auch rausgefunden das der Hothammer sein Hauptzahnrad gern zermahlt . Das Modul ist glaub ich 0.8 also wenn du gleich Motorritzel und Hauptzahnrad tauschen kannst ist es egal .(alles ohne Gewähr)


    Hier mal ein Shop vielleicht mal anfragen ob er auch in die Schweiz versenden tut :http://race-drift.de/index.php?cPath=61_77

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!