SINNIG oder NICHT???? Dämpferwegsbegrenzer

  • HI leute hab mal ne frage zu einem artikel ob das sinn macht oder eher nicht!!!



    [ebay]271032433109[/ebay]


    :danke: für eure antworten

    FSK12 = Der gute kriegt das Mädchen

    FSK16 = Der böse kriegt das Mädchen


    FSK18 = ALLE kriegen das Mädchen

  • AW: SINNIG oder NICHT????


    Auch schon oft gesehen... ganz sinlos sind die dinger nicht... aber ich hab keine und noch nie was an den dämpfern gehabt....
    also:
    sinnlos-nein
    nötig-nein ;)

  • AW: SINNIG oder NICHT???? Dämpferwegsbegrenzer


    Zitat

    Ihr Baja liegt besser da er auch gleich ca 1cm tiefer gelegt wird.


    Wenn Du nur Onroad fährst .Ist also eine Tieferlegung.
    Ich habe die von KillerRC drin da wird mein Dämpferweg nur um ca. 2mm verringert was auch Sinn macht.


    @ Dj-rush72


    weist Du noch wie es am selben Tag gleich zwei Baja´s getroffen hat? Mit rausgerissenen Dämpfern.

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: SINNIG oder NICHT???? Dämpferwegsbegrenzer


    da hätte aber kein begrenzer geholfen ;) die felgen hatten sich so weit verformt das die erst den querlenker und dann die kugelpfanne vom dämpfer durchgeschliffen haben... daswegen sind die rausgerissen....

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!