Hallo zusammen da Mich das Baja Fieber erwischt hat. Wurde sofort ein gebrauchter KM Baja im internet gekauft.Einige teile schon geordert und drauf gewartet bis der Baja endlich da ist. An hier werde ich aber nur noch paar Bilder Posten vom Aufbau des Bajas. Weil es sonst überhand nehmen wurde mit dem
Schreiben...
So jetzt stelle ich auch meinen Baja vor
-
-
An dieser stelle noch ein danke an die
Andern schreibwütigen helfen zum aussuchen der teile. Reso-Thomas Danke für die vrc 😜
Rccarfreeeek an den Umbau der versteifungsplatten und den Umbau auf lipo Akku. Und all die andern die ich grad im Moment vergessen hab -
AW: So jetzt stelle ich auch meinen Baja vor
So mal wieder Ein paar Veränderungen am Baja von mir.
-
So mal wieder bisschen in der Freizeit rumgebastelt
-
Lackiert? Sorry kenne die DX3s nicht wirklich.
Sieht heiß aus. -
Nicht schlecht. Würde mich ja mal interessieren, wie du die lackiert oder wasauchimmer hast
-
Ja lackiert😁 normal sieht die so aus also die Linke 😝
-
Erst mit Verdünnung den kompletten alten silbernen Lack entfernt. Aber Vorsicht Plastik und Verdünnung nicht gut. Dann die ganze Funke komplett abgeschliffen mit 400er. Grundierung drauf. Und weiß unterlegt. Leicht angeschliffen wieder und dann komplett Rapsgelb lackiert. Wo sie komplett trocken war 2 Schichten Klarlack hinterher. Und bei jeden Arbeitsgang komplett geeinigt und staubfrei gemacht. Beim ersten Versuch hatte ich mit Sprühbildes versucht aber das ging nach hinten los. War dann bei meinen Lackierer und habe mir dort die Farben organisiert.
-
Und wie haste es hinbekommen, dass keine anderen Teile gelb sind? Einfach nur abgeklebt oder ganz auseinandergebaut?
-
Komplett zerlegen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!