HPI Savage "Start Probleme"

  • Hallo ...
    Und zwar habe ich mall mein alten "HPI Savage SS 25" mall wieder aus dem Keller geholt... Am Anfang hatte er recht Schwierigkeiten an zu gehen... aber nach paar versuchen ging er wieder an...
    aber ich habe das Gefühl das der Motor nicht so richtig mehr will... macht immer sonne komische Geräusche als wen er sich Verschluckt.
    Und wen ich ihn auf dem Boden stelle geht der Motor wieder aus...


    Fragen: Wo soll ich was an den Motor einstellen... "Motor Typ ist UNBEKANNT" (ca. 2PS - 3PS [kein Original] )
    Und an was liegt es das der Motor immer bei Boden-Berührung ausgeht...


    (Kein Original Bild)


    -Al3xx

  • AW: HPI Savage "Start Probleme"


    Also das er am Boden aus geht ist zu 99% ne Kaputte Kupplung und mit der Einstellung, du brauchst die Grundeinstellung (wahrscheinlich verchluckt er sich aber weil das Gemisch zu mager ist)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: HPI Savage &quot;Start Probleme&quot;


    ich kann martin nur zustimmen

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!