Vid auf Youtube hochladen?

  • Hi Forum,


    ich hab jetzt schon mehrmals versucht ein Vid auf Youtube hochzuladen, aber es funzt nicht.
    Ich kann eine Datai auswählen, dann auch hochladen klicken und dann bleibt der Fortschritt Zähler immer auf 0 %,
    auch noch nach 45 Minuten kein Fortschritt.


    Was kann man da falsch machen?
    Gibt es eine Obergrenze an GB?


    Evtl. kann jemand klären was ich falsch mache!;)

  • AW: Vid auf Youtube hochladen?


    Ja na dann kann's auch nicht dran liegen ABER es ist ein VErsuch wert vllt. ist es auch einfach falsch codiert, kannst du es denn auf deinem PC angucken???

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Vid auf Youtube hochladen?


    Schon komisch, das Vid vom Tieflader, mit der Videokamera aufgenommen und hochgeladen ging einwandfrei,
    danach das vom Summit, mit Handy Cam aufgenommen wie es war, also ohne konvertieren nochmal versucht und ging auch ohne mucken!:O_o:


    Wahrscheinlich haben wir hier Leute von Youtube als User, und der hat aufgrund meiner Anfrage hier das repariert!?!;)


    Auf alle Fälle Danke, es geht nun wieder!;)
    Warum? Keine Ahnung ich hab nix mehr verändert an meinen Vid´s!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!