Kaufberatung Carson Desert Attack G5

  • AW: Kaufberatung Carson Desert Attack G5


    Puh, da bin ich echt nicht der richtige Ansprechpartner für Großmodelle.
    Aber wenn ich den Preis sehe, würde ich dir abraten.
    Für das Geld wird wohl ein sehr schöner Baja Clone zu haben sein.
    Ist jetzt meine Meinung, unsere Experten für Großmodelle hier im Forum werden sich aber gerne um deine Anfrage annehmen.
    Ich denke da an rccarfreeeek, djrush72, mrbillgates, bimhennemann....usw!;)


    Also wart mal noch ab bevor du dein gutes Geld übern Tresen schiebst!

  • AW: Kaufberatung Carson Desert Attack G5


    Danke für deine Antwort McLaren. Den gibts auf anderen Seiten auch für 450 Euro. Bei der Seite sind nur die meisten Bilder und ist am besten beschrieben.


    LG, reyni

  • AW: Kaufberatung Carson Desert Attack G5


    aussehen tut er ja gut aber ich meine das ist der selbe den sie in sonneberg gefahren haben und das war ne lame krücke.


    suche heute mittag mal das vid raus dann kannst du dir selbst ein bild machen.....


    PS ich hatte in sonneberg den vertreter gefragt wer das ding zusammen geschustert hat weil sie irgend wie das mähwerk vergessen haben;)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Kaufberatung Carson Desert Attack G5


    Ich persönlich rate dir davon ab;)
    Wenn was mit Benzin-Motor werden darf dann empfehle ich dir einen KM Baja, oder einen FG Marder, oder einen FG Baja.
    Die bekommt man für angemessenes Geld und man hat dafür dann auch ein Fahrzeug das Spaß macht und abgeht ;)

  • AW: Kaufberatung Carson Desert Attack G5


    hier mal nen vid von dem ding


    meine meinung:


    viel lärm um nix und lange durchgehalten hat er auch nich;)


    hinten dran ist noch der 6S das ist ne waffe aber leider auch nen carson und ich habe keinen schimmer wie lange der durchhält würde ihn mir halt auch nich kaufen:roll:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Kaufberatung Carson Desert Attack G5


    Hallo,


    ich habe sowohl den Specter 6S als auch den Desert Attack G5 mit dem aktuellen 27cc Motor (und einen Desert Master 4S und ein Onroad 1:10, habe auch div. Traxxas Modelle). Der Spector geht wirklich brutal, über 90 kmh (mit Garmin Foretrex gemessen) mit 6S und 40C und von der Verarbeitung her finde ich ihn auch nicht so schlecht, für den Preis viele Alu-Teile, massives Metallchassis. Einziger "Defekt" ist Reifenfraß bei den vorderen Reifen, wenn man ihn auf Asphalt fährt : ) .


    Da ich ihn für einen sehr guten Preis bekommen konnte, habe ich mir vorletzte Woche den Desert Attack G5 geholt. Also ich finde ihn für das Geld (ca. 40 % von einem Losi/Baja und Co) auch ganz gut gemacht (z.B. einstellbare Aludämpfer mit Rändelschrauben, bislang auch keine Probleme mit dem Motor, einen Überschlag hat er auch schon schadlos überstanden). Und gehen tut er auch ordentlich, jedenfalls besser als der Desert Attack auf dem Video oben (der hat auch nicht den 27cc Motor, kann man damit aber im Web auch bekommen in der Bucht). Topspeed mit Originalübersetzung waren nach dem Einfahren 65 kmh, ich denke mit einer etwas längeren Übersetzung knackt der auch problemlos die 70 kmh Marke.


    Ich hatte bislang lediglich bei einem Modell "Probleme", einem 1:10er On-Road, das sollte ca. 65 kmh fahren, fuhr aber nur 35 kmh. Also bei Carson angerufen und nachgefragt, Carson hat sofort den Austausch des Motors angeboten, gegen EUR 30 Aufpreis konnte ich dann sogar gegen einen 6,5 Turns brushless upgraden, jetzt geht er mit 2S über 70 kmh, mit 3S brachial, habe ich nicht gemessen, da müsste man aber auch den Regler upgraden, sonst wird gegrillt . . .


    Da ich Hobbyfahrer bin, reicht mir die von Carson gebotene Qualität absolut aus und da kaufe ich mir eben ein paar Modelle mehr . . .


    Anmerkung: Das Video wurde noch in der Einfahrphase gedreht, d.h. kein Vollgas und Motor war noch nicht optimal eingestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!