wo Fahrt ihr eure Fighter ?

  • Hi , ich weiss nicht ob es so ein Therd schon gibt , hab nix gefunden.
    Würde gerne mal wissen wo ihr eure Fighter die Sporen gibt? Bilder würde mich auch intressieren. Baut ihr euch auch ein Parkour auf ?
    Ich Fahr zurzeit bei uns auf den Sportplatz rum hab noch kein gutes Gelende gefunden wo keine Gefahren im weg sind :-):O_o:

  • AW: wo Fahrt ihr eure Fighter ?


    In einer Sandgrube :)

    • 1:8 Carson - Off Road Fighter II / 3,5ccm Buggy 4WD
    • 1:8 Ansmann - Hogzilla / 4,6ccm Truggy 4WD
    • 1:10 Reely - Carbon Fighter Brushless / Buggy 4WD
    • 1:6 Reely - Carbon Fighter / 30,5ccm Zenoah Buggy 4WD
  • AW: wo Fahrt ihr eure Fighter ?


    Ich fahre ihn auf Wiese ,Straße und wenn ich am Fußballplatz bin, auf dem Ascheplatz. Wenn du keinen zusätzlichen Schutz für Zahnrad und Elektronik gekauft hast, fahr am besten nicht auf nasser Wiese. Bei Sand bin ich besonders vorsichtig.

  • AW: wo Fahrt ihr eure Fighter ?


    Also ich fahre meinen Fighter eigentlich nur in einer Großen Grube wo Ton abgebaut wird das ist da extrem Fett !
    Ich kann da machen was ich will den es stört kein denn die Bauarbeiter sind nur selten da den die dürfen da am Tag oder so nur 2 -4 Lkw´s raus fahren :party:
    Das letzte mal war ich da vor 3 Tagen es war wider mega fett habe mir einen schönen Rundkurs gefahren.....
    Ich würde echt gerne Bilder schicken nur das Problem ist das die Bilder auf meinen Handy sind und ich kriege die nicht darunter da die auf den Telefon speicher sind :wand:
    Aber ich werde auf jeden Fall noch mal Bilder machen ihr für euch :anmach: Also drückt die Daumen das das Wetter so bleibt wie es ist sonst habe ich auch keinen Bock :D
    Euch noch viel Spaß beim Ballern !

  • AW: wo Fahrt ihr eure Fighter ?


    Ich habe noch ein paar Bilder Gefunden also das ihr ist unserer Spot.Die Grube ist noch größer das ist nämlich nur die eine hälfte
    Das ist noch ein Foto von den ( Rundkurs ) den ich oft fahre
    Und zum Schluss noch mal meine CF :D
    So es sind bis jetzt nur 3 Bilder aber ich hatte sonst keine :/ wenn ihr noch mehr und bessere Bilder haben wollt werde ich das Neste mal wenn ich da bin mehr und bessere Bilder machen ..... Ich wollte ja nur das ihr ein kleinen ein Blick bekommt

  • Beitrag von Fresh Dumbledore ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: wo Fahrt ihr eure Fighter ?


    Gronaldo also ich kann es dir nicht genau sagen den ich Fahre kein Nitro sondern ein 1:25 Gemüsch auf jeden Fall kann ich dir sagen das es billiger ist als Nitro ;)
    Und ja da kann man richtig gut fahren
    :viper:
    Mit einen Elo fahren wir da auch schon ein paar mal aber die sind immer so schnell lehr ...... Ich finde Verbrenner besser aber das muss jeder für sich wissen

  • AW: wo Fahrt ihr eure Fighter ?


    Überall wo ich nicht Grad verjagt werde :D
    Kiesgrube mit allen Untergründen die man sich nur wünschen kann.B-)


    @Frech Dumble


    Wo wohnst du?

    Baja 5T (30 ccm CY,FullMod):mrgreen:
    Baja 5B (31 ccm RCMK,FullMod):twisted:

  • AW: wo Fahrt ihr eure Fighter ?


    Mit so ner Krawallkarre ist es nämlich nicht leicht ne geeignete Stelle zu finden wo sich keiner beschwert:*)

    Baja 5T (30 ccm CY,FullMod):mrgreen:
    Baja 5B (31 ccm RCMK,FullMod):twisted:

  • AW: wo Fahrt ihr eure Fighter ?


    moin. ich habe zwar keinen Fighter aber einen Buggy. ich fahre auch überall Straße, Kieskuhle, Wiese/Wald. aber je nach Untergrund mit anderen reifen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!