Möchte mich mal vorstellen

  • Hallo: Mein Name ist Ralf, bin 59 Jahre alt, habe euer Forum durch Google gefunden,muß sagen ein sehr gutes Forum was man hier so liest. Habe nun auch das Helifieber bekommen nachdem ich auf einen Modellflughafen gesehen habe wie die fliegen. Habe mir einen Heli 9116 bestellt (wegen Ersatzteile :)). Habe so ein Teil noch nie geflogen und bin gespannt wieviel Bruch ich am Anfang mache:?: Über ein paar Tipps wäre ich dankbar. Gruß Ralf

  • AW: Möchte mich mal vorstellen


    Wünsche dir viel Spass hier im Forum. Viel Glück bei deinen ersten Flugversuchen. Kann dir leider keine Tips geben. Ich bleibe lieber auf dem Boden!


    MfG Kalle

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

    LRP S8 Rebel BX :trinken: Kyosho Inferno MP7.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!