Verbrenner Fahren PLZ61 1:10

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir mal als Einstieg in die RC-Sucht ein 1:10 Verbrenner (On-Road) gekauft und suche nun paar Leute mit dennen man mal ein paar Runden drehen kann.
    Wie gesagt bin ich noch neuling der wahrscheinlich dann viele Fragen stellen würde :p.


    Komme aus Oberursel (neben Bad Homburg) und habe aber auch noch nich so wirklich gute Strecken/Plätze gefunden wo man fahren kann. Vielleicht hat da auch jemand "geheim" Tips :cool:.


    Man sieht sich :anmach:

  • AW: Verbrenner Fahren PLZ61 1:10


    Ganz einfach: Mir gefallen rein Optisch die Off-Road Fahrzeuge nicht, deshalb On-Road ;). So ein BMW M3 sieht schon geiler aus als ein Buggy aber das ist geschmackssache.

  • AW: Verbrenner Fahren PLZ61 1:10


    Hier sind auch einige aus der Nähe von Limburg oder Nassau. Fahren aber meistens offroad

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Verbrenner Fahren PLZ61 1:10


    Zitat von Scarecrow;202448

    Lass uns mal ne runde drehen.


    Ich muss meinen kleinen Rennboliden erstmal wieder Fit bekommen. Habe ihn am Wochenende bisschen zu sehr gejagt und is mir auch paar mal in die Grünanlage geflogen und hatte auch nen recht großen Stein im Getriebe und momentan läuft er noch nich ganz rund. Wenn ich z.B. hinten rechts das Rad in Fahrtrichtung drehe, dreht sich das Rad hinten links in gegen die fahrtrichtung :mad: und als neuling muss ich mich da erstmal einarbeiten ^^. Konnte ja nicht ahnen das sich jemand so schnell meldet ^^.
    Und irgendwie kommt es mir so vor als gäbe es mehr Off-Road fahrer als On-Road was die suche von gleichgesinnten nicht gerade vereinfacht.


    Grüße

  • AW: Verbrenner Fahren PLZ61 1:10


    Das mit dem drehen des einen Reifens in Fahrtrichtung und der andere sich dann in die andere Richtung dreht ist normal das kommt vom diff

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!