Treffen am 26.05 in Mainz Hechtsheim

  • Hy,


    Würde mich freuen wenn wir am 26.05 ein kleines gemeinsames Fahren auf die Beine gestellt bekommen.


    Habe heute einen super Platz zum fahren gefunden in Mainz-Hechtsheim. Der Platz ist etwas größer wie ein Fußballfeld relativ glatt gezogen und vor allem nicht verdichtet was sehr Material schonend bei Überschlägen ist, der Untergrund ist Lehm ,Sand es gibt auch einen kleinen Sandhügel. Weit und breit kein Haus oder jemanden den der Krach stören könnte.


    Weitere Infos über Erreichbarkeit und Uhrzeit bei Interesse hier oder per PN.


    Sehr gut erreichbar von Frankfurt,Darmstadt,Wiesbaden auch von Nassau aus ;).

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: Treffen am 26.05 in Mainz Hechtsheim


    Leider net spätschicht

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Treffen am 26.05 in Mainz Hechtsheim


    Hy,


    aufgrund der Wetterlage und den vorhersagen für den Sonntag würde ich das ganze gerne auf den Donnerstag nächster Woche ( 30.05 ) verschieben.Wem das nicht passt , oder dem der Sonntag evtl. lieber ist ,bitte bescheid geben.




    Grüße

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!