Beiträge von zuendschnur

    1) So ein Akkustischer LiPo Alarm ist immer sinnvoll, den noch zu haben. [EBAY]143499816606[/EBAY] Den auf 3,6V stellen und sobald der loströtet kannst du noch ruhig nach Hause fahren.
    2) mit der Kapazität und der C Rate kannst du immer hochgehen. Bei 2s müsstest du aber bleiben, da dein System nicht mehr verkraftet.
    3) je fester du den Servosaver drehst, desto mehr wird das Getriebe deines Servos bei Schlägen belastet, je lockerer desto weniger, aber desto eigenwilliger wird dein Fahrzeug, da es in die Spur regelrecht durch die Umgebung gedrückt wird und nicht durch dein lenken.
    4) Über Druckluft, Wattestäbchen, Tücher. Wenn es dreckig ist?

    AW: HMS Victory von DeAgostini Baubericht


    Im Benutzerkontrollzentrum von RCSky können sie zwischen 3 verschiedenen Editoren wählen, mit dem einfachsten Editor sollte auch ein veralteter IE klar kommen. Sie können auch auf den kleinen Button A/A klicken, dieser deaktiviert die höheren Funktionen des Editors, so kommt auch ein veralteter IE damit klar, ohne das sie etwas im Benutzerkontrollzentrum ändern.
    Mehrfach wurden die Möglichkeiten angesprochen, wenn sie nicht umgesetzt werden kann ich es leider auch irgendwann nicht ändern. Einfach von meiner Seite her in ihrem Profil Änderungen einzugeben, verstößt gegen die Privatsphäre.
    Sämtliche Lösungsvorschläge wurden via Mail und PM incl. Step by Step Anleitung vermittelt, mehrfach. Sorry, kann nicht mehr.


    Warum der veraltete IE nicht mehr genutzt werden sollte: http://www.eggdrop.ch/noie/

    Hi Leute,


    da es nun bald täglich geschieht.


    RCSky benachrichtigt Euch via eMail, wenn ihr eine PM bekommt, wenn in eurem Thema welches ihr abonniert habt etwas passiert, in eurer Bildergalerie etwas gepostet wurde. Genau dann bekommt ihr eine eMail, diese Funktion kann man auch im Benutzerkontrollzentrum deaktivieren!


    In jeder dieser eMail steht ausnahmslos GANZ am Anfang:


    Zitat

    BITTE ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE E-MAIL!
    *******************************************


    Bitte haltet Euch dran, diese eMail ist nur eine Information für Euch. Quasi Post das ihr Post bekommen habt. Antwortet ihr auf diese eMail bekomme ich dieses Antwortschreiben! Es ist eine systemgenerierte eMail, erkennt man auch sehr gut am Absender, oder auch am Betreff.


    Am Ende der eMail steht dies:


    Zitat

    Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Sie müssen die oben genannte Seite öffnen, um auf die Private Nachricht zu antworten:
    http://www.rcsky.de/private.php


    Mich interessieren Eure privaten Unterhaltungen nicht!
    Danke fürs bis zum Ende lesen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

    Hi Leute,
    dem Einen oder Anderen mag es wohl schon aufgefallen sein. Der Strukturbaum des Forum hat sich zum Teil schon gravierend geändert. Es ist auch absehbar, das die nächsten Wochen noch Nacharbeiten anstehen und ihr Euch etwas umgewöhnen müsst.


    Da der Flugmodellbau hier im Forum rasant anwächst, gerade der Multicopter Bereich wurde nun ein eigenes Sub-Forum dafür erstellt und in der Hierarchie quasi an erste Stelle gesetzt, anschließend die Modellautos und zum Schluss der Schiffsmodellbau. Der Bereich Newby Modellbau steckt aktuell im Community Subforum und wird über die kommenden Wochen komplett aufgelöst und die Posts in den anderen Kategorien verteilt. Der Newby Bereich hatte in der Zeit von 2009 bis 2012 seine Hochzeit und aktuell oder besser die letzten beiden Jahre war er nicht mehr Zeitgemäß und ob die Zeit wieder kommt in der dieser Relevant wird, sehe ich als fraglich an. Das RC-Modellbau Unterforum steckt ebenso aktuell in der Community Ecke und soll nun endlich mal in seine Teile gesplittet werden werden wie Motortechnik, Ladetechnik, usw.. Dauert auch alles und wird Stück für Stück durchgeführt.


    Da auch hier in diesem Forum ordentlich produziert wird, ich denke da gerade an Tiefziehen von Karos von Bajabash und den Fräsarbeiten von DJRush und dem nicht zu verachtenden Markt des 3D-Druckes gibt es die neue Kategorie Rund um Werkstatt und Technologien ebenso auch McLarens Lackierarbeiten und Bigtexas Bautrupp und all die Anderen die gerade meinem Hirn entfleucht sind.
    Hier wäre es cool, wenn ihr Eure Thread verlinken könnte, damit ich sie schneller finde und gleich dort einpflegen könnte.


    Nebenbei gibt es nach Jahren endlich "ordentliche" Intros von RCSky für Videoclips.
    Wer sich der sehr harten Aufnahmeprüfung gewachsen fühlt, um diesen Videoclip in den Vorspann/Abspann/Überspann seiner eigenen Videos einzubauen - sollte mir eine PM schicken.


    In diesem Sinne alles Evolution.
    Kritik, Vorschläge werden gern gehört - auch wenn die Umsetzung vermutlich wieder verzögert umgesetzt wird.


    Gruß Patrick