Beiträge von sersandy

    AW: Crius AIO v1 Problem mit Regler nach flashen!


    herzlichen Dank nochmals für deine Hilfe,
    ich habe mich jetzt für Multiwii entschieden, vielleicht probiere ich später einmal Mng. So in der Wultiwii-Gui alles kalibriert und es wird auch alles angezeigt. Im Sketch mußte ich für die Funke die wii settings nehmen und habe PPM Sum Disabled.Soweit so gut.


    Funke an Lipo ran und armen => ES FUNZT


    allerdings kippt jetzt der quad. 2 Dinge die ich zusätzlich nicht weiss:

    • Wie werden die Rotorblätter richtig montiert, habe jeweils vorne und hinten die gleichen typen genommen
    • was sind für den Quad auf der Spektrum die richtigen Einstellungen


    Danke nochmals

    AW: Crius AIO v1 Problem mit Regler nach flashen!


    Zitat von opiwan;214891

    War doppelt.
    Irgendwie gibt es hier kein "Beitrag löschen".


    sorry wegen meinen dummen fragen. was meinst du mit kalibrieren? Soll ich bei mwii das board mit der Wingui kalibrieren oder bei MGng mit APM-Planer

    AW: Crius AIO v1 Problem mit Regler nach flashen!


    Zitat von opiwan;214875

    APM_Config auf V1 angepasst?


    hi opiwan danke für deine hilfe. bin am verzweifeln. Habe jetzt mal multiwii probiert, da hab ich zwar kein piepen und in der WinGui wird mir auch alles angezeigt ich habe auch versucht die ESC'S zu kalibrieren, es sind zumindest wie in der Beschreibung die Motoren für ca 4 sec angesprungen sobald ich aber mein sketch wieder lade bleiben die Motoren still. ich nehme an dass es mit armen zu tun hat. verwende eine Spektrum DX61 mit einem AR600c. Ich bekomme die Motoren mit Funke nicht zum laufen,


    eine Idee

    hallo Leute,


    bin ein newbie was den AIO betrifft. Habe ein Crius AIO pro board V.1. Wollte MegapirateNG flashen nach Anleitung http://www.rctimer.com/download/CriusMegaGuide_v1_1.pdf
    Habe alle Einstellungen vorgenommen compiliert und upgeloaded.
    Wenn ich jetzt den Akku anstecke, blinkt LED A und die Motoren zucken und die Regler piepen.
    Was habe ich falsch gemacht?


    Verwende Win 7 64bit, Arduino 1.0.5 und Megapirate 2.8.R3


    Bin für jede Hilfe dankbar