Beiträge von Dominic

    AW: Frage zu Reely Carbon Fighter 3


    Und da wir grad dabei sind, hät ich auch noch ne frage bzgl. des Öles was ich fahre.
    Mir wurde beim Fachhändler ein Teilsynthetisches Öl empfohlen und och hab im Internet aber gelesen das man nur Vollsynthetisches verwenden sollte.
    Ist das jetzt schlecht das ich das Teilsyn. fahre oder kann ich das beruhigt weiter verwenden?

    AW: Frage zu Reely Carbon Fighter 3


    Ok also kann ich beruhigt weiterfahren?
    Ich meine mit den Vergaser einstellungen?
    Hab es getestet ob er auf Vollgas auch richtig läuft und das tut er, also hab ich am Vergaser nur das Standgas runtergeregelt.
    Soweit alles richtig ? :D

    Hallo Leute,


    ich habe mal eine Frage zu meinem CF an euch.
    Habe mir das Auto letzte Woche gekauft und es bereits eingefahren.
    Nun wollte ich den Vergaser einstellen und dachte mir das ich den ja so lassen kann, da er ja bei Vollgas nicht abstirbt.
    Das Standgas habe ich runter gestellt und läuft auch alles gut.
    Nun habe ich aber eine Frage ob es normal ist das er aus dem Auspuff blauen Qualm lässt, im Benutzerhandbuch steht ja drin das er weißen Rauch rausbringen müsste (kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wenns dort steht ;)).
    Ich fahre natürlich 1:25, kann es aber sein das ich evtl. zu viel Öl reingemischt habe, meine nur wegen des blauen Rauchs.
    Ansonsten läuft er 1a und hab auch keine Probleme, er kommt auf seine Leistung und macht seine Arbeit, eben nur das mit dem Rauch.
    Ich danke euch schonmal für Antwort
    LG.
    Dominic