Beiträge von quadro2013

    AW: ESC Regler Tester


    Hi
    sorry melde mich jetzt erst, war krank.
    das Board ist eine Multiwii sE 0,2, die Software ist Arduino Duemilanove W/ATMega328.
    Im Moment ist auch noch ein Problem aufgetreten, zwei Motoren laufen erheblich langsamer als die anderen.
    Erst bei vollgas sind alle gleich.

    Hi,
    ich möchte mir einen Quadrocopter aufbauen mit dem ich auch später eine Kamera tragen kann.
    Ein Flight Board habe ich bereits FY91Q und einen 450 Frame .
    Welche Motoren würdet ihr mir empfehlen und welche Regler ?
    Ich habe jetzt einen Quadro von Hobbyking Einsteiger Modell X525 mit Multiwii SE 0.2, mit dem bin ich nicht zufrieden.





    Gruss
    Andreas

    Hallo,
    gibt es ein Messgerät mit dem ich die ESC einzeln überprüfen kann?
    Wenn ja könnt ihr mir eines empfehlen.


    Ich habe am Wochende meinen Erstflug absolviert ( mehr recht als schlecht) Absturz auf ganzer Linie. Dabei ist aufgefallen das ein Motor nicht die gleiche Drehzahl hatte wie alle anderen. Er dreht sich schon gleich nach dem aufsteige im Kreis und war nicht zu regeln.
    Ich wollte jetzt die ESc einmal prüfen ob alle das gleiche Signal herausgeben.

    Hallo,
    man hat mir ein Flyboard mit GPS und OSD angeboten ein APM 2.5 mit GPS und OSD für 120€ gebraucht.
    Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen ob das ein gutes Angebot ist.
    Ist es eine Board auch für Anfänger oder nur für Fortgeschrittene.


    Gruss
    Andreas

    AW: Cirius Multiwii 0.2


    Danke,
    aber die Werte schwanken so stark ich bekomme keine geraden Linien.
    Roll und Pitch sind nicht gerade obwohl er auf dem Boden steht.
    Ohne das ich ihn bewege, bewegen sich die beiden punkte.
    Ist das Programm das richtige?
    Gruss
    Andreas