Beiträge von kaiserbahn

    AW: Polizeiboot WS14, mein neuestes Projekt


    hallo stephan,
    möchte mal gerne an deine berichte anknüpfen. ich hab auch grad diesen rumpf ( GFK ) in arbeit,leider fehlen die aufbauten komplett. hab das ganze von einem bekannten,der es wegwerfen wollte. motor,ruder,vorderes bugdeck sind noch vorhanden.
    jetzt mal meine frage ... hast du noch die maße von den aufbauten?? ich weß noch nicht so wirklich ob ich die WS 14 oder eine motoryacht draus mache,aber die maße wären ja trotzdem hilfreich.
    hab einen plan von VTh,aber da kann was nicht stimmen mit dem maßstab.der soll 1:20sein und das boot ist 70 cm lang! meins ist 1,40m , welcher maßstab ist das denn?? laut maßstabsrechner ist meiner dann 1:15 :confused:
    hoffe bald von dir zu hören,wäre echt genial !!!!


    Gruß Dietmar