AW: 1:10 Carbon Fighter Brushless
Den Reely ESC muss ich (im Moment) nicht programmieren, weil alles stimmt. Aber den Knopf habe ich inzwischen entdeckt.
Ich habe das (sehr günstige) Set
http://www.ebay.de/itm/3212449…_trksid=p3984.m1423.l2649 mit Programmierkarte und einem 60 A ESC gekauft.
Aber da geht alles wieder anders.
Vermutlich werde ich ein Problem mit der Motorhalterung bekommen. Am CF sind die Schraubenlöcher ca. 25 mm auseinander, bei dem neuen Motor 35 mm. Unbedingt nötig ist der 9 T Motor nicht. Der Reely Motor hat 10,5 T. Wenn der richtig Saft kriegt, ist das Fahrzeug eigentlich schnell genung. Dann kommt der 9 T Motor in den LRP Twister, der bis jetzt mit einem brushed 17 T fährt, aber auch nur einen Lochabstand von ca. 20 mm hat. M
al sehen, was mir zur Motorhalterung einfällt oder ob es eine passende Motorhalterung gibt.
Ich werde dann auch einen Lipo einsetzen und hoffe auf ungedrosselte Kraft. Das mit dem Lipo und dem Balancer-Anschluß ist eine unendliche GEschihte. JST -XH geht auf LRP Lader (EHR) überhaupt nicht. Aber bisher habe ich weder einen passenden Adapter (JST male auf EHR female) bekommen, noch ein dreiadriges Balancerkabel mit EHR female zum Neuanlöten an die Akkukabel rot und schwarz bekommen. Wer da was weiß ....
Bis ich das habe, muss ich eben mit NiHM (und wenig C) fahren.
Dann "verrate" ich noch - ungefragt! - wie ich die Karosserie dicht gekriegt habe:
Ich habe hinten unten mit einem heißen Nagel 2 Löcher angebracht und einen Gummiring mit 2 Streichholzstückchen, die außen quer in die Gummischleife kommen, gespannt. Wenn ich jetzt die Karo aufsetze, spannt der Gummi durch das Überrollgestänge und zieht die Karo an das Chassis.
Außerdem habe ich 2 Schlauchstückchen über den senkrechten Teil des Bügels gezogen, die die Karo nach unten drücken und halten. Das habe ich bei youtube von DraconizerRC abgeguckt. Funktioniert einwandfrei.