Beiträge von badboymoerv

    Hey ihr lieben ich wollte euch mal fragen ob hier jemand aus der Umgebung 29683 Bad Fallingbostel kommt und ob wenn jemand von hier kommt. Einer interesse hat mal zusammen zu fahren oder sowas.

    Hallo liebe Freunde ich suche für meinen ice Land die Links vorne alles Querlenker die oberen sowie unteren und die in der Mitte hat die zufällig jemand und mag sie abgeben?


    Danke schonmal liebe grüße

    Hey Leute meine Frage ist kurz und knapp, Was ist besser für meinen iceland Seilzug oder starterbox? Und wenn ich mir eine startbox zulege, soll ich den Seilzugstarter dann dran lassen oder starterbox? Verändert sich dadurch auch etwas an der Leistung? Würde mich freuen wenn mir einer was sagen kann Mfg badboymoerv.

    AW: Reely Iceland goes to Drifter


    Zitat von zuendy;220574

    Ich dachte es geht noch um Drifter...


    [ebay]171041009956[/ebay]
    Wenns 17er Felgenmitnehmer sind dann ist HPI Savage immer eine gute Anlaufstelle.


    Ja aber es geht ja nicht zu driften mit meinem. Also Suche ich nun diese flachen aus dem Video

    AW: Reely EB 250 TW Drift Skyline


    Zitat von zuendy;220554

    Der Reely Iceland ist kein Drifter. ;) Und Glatties sind für den nicht geeignet, da der Radumfang zu gering ist. Die Übersetzung ist für die Monsterfelgen erstellt. Wenn du nun Glatties aufziehst, überdreht dir der Motor bei Vollgas und geht über kurz oder lang hoch.


    Hmm okay das doof aber ich habe in einem Video gesehen das der Breite flache drauf hat. Das war aber der iceland pro aber das musste bei mir auch gehen Oder?


    Hier einmal der link https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player


    Und das wäre mein Wagen.

    Also geht das driften auch mit verbrenner denn ich würde gerne versuchen einen offroad reely iceland mit am besten onroad Reifen zu bestücken und damit einfach mal auf Straße zu heizen. Aber das Problem ist wo finde ich gescheite Reifen. Und vor allem kann man das machen?

    Hallo Leute ich habe durch Zufall zu euch gefunden. Ich bin 21 Jahre alt und heiße Moerv. Ich bin schon lange modellbau Fan. Ich habe damals mit einem 1:10 glattbaner angefangen und habe mir danach einen 1:8 offroad geholt von Conrad. Den Reely ICEland fals den einer kennt. Ich bin hier, weil ich auf der Suche nach Hilfe bin ich möchte mich sehr gerne mit euch austauschen. Und vielleicht könnt ihr mir noch helfen und ich euch.


    Bei Fragen Fragt einfach Mfg Moerv