Beiträge von tabolo

    AW: Fernbedienung und Lipo Lader gesucht


    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Die Turnigy 9x hört sich gut an! Leider kann ich weder programmieren noch kann ich eine Custom Firmware draufflashen (würde es vielleicht sogar können, hab es aber noch nie gemacht). Kann man mit der Turnigy 9x auch einfach fliegen, ohne erstmal eine andere Software zu nutzen?

    Hallo!
    Ich bin Neueinsteiger hier in dem Bereich Quadrocopter/Modellbau und wäre dankbar für ein wenig Unterstützung:
    Ich habe einen fertig eingestellten Quadrocopter (X525 mit dem KK 2.0 Board und einen Turnigy 2.2 LiPo).
    Was mir noch fehlt ist das Ladegerät mit Balancer und eine Fernbedienung.
    Preislich stelle ich mir den Lader so um die 30€ und die Fernbedienung so um die 100€ vor.


    Ist das realistisch? Habt Ihr Empfehlungen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!