Beiträge von MasterTG

    AW: APM 2.6.0 mit Mission Planner einrichten


    Hallo ich bin mal wieder an meien Qaudkopter dran und nach den ersten Testflug und einen leichten absturtz bin ich dabei alles nochmal zu Checken.
    Da musste ich feststellen das der Externe Kompass garnicht funktioniert.
    Habe ein APM 2.5 mit Umbau auf Externen Kompass. Wenn ich die Kompass Kalibrierung mache regt sich nicht auf den Bild mit den Achsen.
    Kann mir da jemand helfen um den fehler zu finden.
    Der Kompass ist eine Verbund mit GPS (CJMUC-GPS-HMC5883L).

    AW: Brushless ESC für Multicopter flashen



    Hallo,


    du meinst bestimmt das du beide Richtungen benutzen willst rechts und links rum.
    Musst du mal gucken(Google befragen wegen SimonK 3D), man kann die Regler mit SimonK auch für 3D Flug flashen dann gehen beide Richtungen.


    Grüße

    AW: Brushless ESC für Multicopter flashen


    Hallo,

    ja ich habe schon alle Layout´s verglichen aber nicht gefunden wo ich als Hobby Elektrogenosse eine Ähnlichkeit entdecken konnte.
    Muss wo ein neues Layout sein nun kenne ich mich mit den N-Fet´s und so nicht aus, wie viele davon in einer Reihe sein müssen und auf was man da noch so achten muss.
    Mit AMAX habe ich auch schon kontakt aufgenommen nur die wollen oder können mir das nicht sagen (Betriebsgeheimnis).


    danke schon mal für eine Antwort


    Grüße

    AW: Brushless ESC für Multicopter flashen


    [h=3]Hallo ich suche die richtige .hex für meine Regler[/h] ich habe mir Regler (AMAX Gold-4G40ams da ist schon SimonK drauf) gekauft ich wollte 2 mit der Reverse flashen um die Drehrichtung zu ändern nur stehen die bei SimonK nicht in der liste.


    Wer kann mir da helfen?


    ich habe noch ein paar Bilder der Regler eingestellt