Beiträge von KaiserKarl

    AW: USB Überraschung von Conrad


    oder am besten gar nicht mehr dort einkaufen, weder online noch direkt im Ladengeschäft vor Ort. Mir ist dieser Laden sowieso noch nie besonders sympathisch gewesen. Egal, was ich gesucht habe, Conrad hatte es nicht!

    AW: Geburtstagsthread


    Natürlich auch von mir alle Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit, Lebensfreude, Glück und alles, was du dir sonst noch wünscht. Für das kommende Lebensjahr wünsche ich dir nur das Beste!

    AW: Wieder aus dem Urlaub zurück ^^


    Nordsee!!! Mein Lieblingsreiseziel seit Jahren. Seit ich vor 5 Jahren dort oben zum ersten mal war (Kur), bin ich der Nordseeküste total verfallen. Ich versuche, jedes Jahr dort Urlaub zu machen. Auf einer Insel war ich noch nie, dafür aber an der Küste direkt. Dieses Jahr werde ich zum zweiten Mal nach Norddeich fahren, ansonsten bevorzuge ich das Wangerland.

    AW: USB Überraschung von Conrad


    Dank Dir sind wir ja jetzt gewarnt . Das Ganze sieht so aus, als wollten die einen Fehlkauf der Einkaufsabteilung trickreich doch noch für Geld unter die Leute bringen. Das hinterlässt nicht gerade einen guten Eindruck und da gerade in dieser Branche die Konkurrenz groß ist, weiß der mündige Konsument hoffentlich, was zu tun ist ...

    AW: Meine Homepage robbe pantera


    Ich wäre vorsichtig mit Bildern, die von anderen Personen kommen. Selbst wenn du den jeweiligen Absendern traust (nicht zuletzt weil es Leute hier aus dem Forum sind), so weißt du doch nie, wer die tatsächlichen Rechte an den Bildern hat. Da kannst du ganz schnell in Schwierigkeiten kommen.

    AW: Reha die 2


    Was macht eigentlich deine Gesundheit? Hat die Reha 2012 in Starnberg nachhaltig geholfen? Ich werde nämlich demnächst auch dort einrücken müssen und habe schon ein bisschen Bammel davor. Ich war noch nie zur Kur oder so etwas Ähnlichem. Die Klinik hat ja einen sehr guten Ruf, und ich hoffe, dass alles klappt. Du hast in einem deiner ersten Beiträge geschrieben "die klauen da unten wie die Raben". Was und wen meinst du denn damit und wie waren dann deine praktischen Erfahrungen, als du dort warst?