Beiträge von Miriquidi

    AW: Telemetry Mod funktioniert nicht - 9XR + FrSky DJT V8FR-II RX


    Guten Morgen alle zusammen,


    Powder hat Recht, der D8RII funktioniert bei mir gut mit Turnigy/ FrSky.


    Zu Telemetrie:
    Beim Fliegen immer auf den Bildschirm gucken wäre nicht mein Ding, ich kann nur Vspeak empfehlen, das klappt vom ersten Tag an und Volker bietet einen super Service! (Muß ja auch mal gesagt werden)

    AW: Frage an OpenTX Spezis (DJI Naza LITE)


    Hallo Plankton,
    habe erst jetzt Deine Frage gelesen. Ich benutze das ER9X, aber Dein OpenTX sollte ähnlich sein.
    Du solltest es auf jeden Fall erst mal im Simulator testen.


    Im Beispiel wird der Schalter THR benutz um ID0 zu deaktivieren. Der CH07 ist die eigentliche Ausgabe.
    Das Problem an der Sache ist, bei deaktiviertem ID0 via THR muß ja ein sinnvoller Wert ausgegeben werden, ich habe hier den von ID1 genommen. Die Werte sind rein fiktiv damit man im Simulator was sieht.
    Der SW1 wird gesetzt durch ID0 und !THR



    CH07 +100%CH9
    R +100%CH10 Switch(SW1)
    CH08
    CH09 -10%HALF Switch(ID0)
    R +50%HALF Switch(ID1)
    R +100%HALF Switch(ID2)
    CH10 +100%HALF Switch(ID0)
    R +50%HALF Switch(!THR)


    SW1 AND ID0 !THR