Beiträge von Carsten_71

    AW: Fragen zu robbe dynamic Verbrenner 1:7


    Teile sind vom großen C
    Räder 237722-5D
    Mitnehmer 223320-5D
    Muttern 236422-5D
    war von der Arbeit einfach ich habe an den
    Achsen das Gewinde abgeschnitten und als Distanzauffüllung
    Alurohrstücke in die Mitnehmer gedrückt. Das Ganze dann durchgebohrte das
    passte wunderbar mit den in den Achsen vorhandenen Löchern.
    Der Kostenfaktor insgesamt lag bei 37,77 € was soweit verschmerzbar ist.

    AW: Fragen zu robbe dynamic Verbrenner 1:7


    Hallo
    danke für die Infos sehr schöne Bilder ich werde mir den Umbau dann doch ersparen. Die Radaufnahme habe ich schon geändert da passen jetzt alle 17 mm Sechskant drauf. Ich wede mal Truggyreifen probieren da ich mit meinen Söhnen in einer Kiesgrube fahre. Als nächste Baustelle ist die obere Chasisplatte dran Austausch auf Alu. Wenn er fertig ist gibts Bilder.


    MfG Carsten

    AW: Fragen zu robbe dynamic Verbrenner 1:7


    Hallo zusammen,
    ich habe auch so einen, er läuft noch ganz gut. Der Schlauch vom Zylinder ist für den Dekompressionknopf er wird einfach nach hinten durch den Querlenker nach außen gelegt. Was für mich interessant wäre ist die Teilebeschaffung ich will auf 4WD umbauen.


    MfG Carsten