Beiträge von Brocken87

    AW: RC-Drift-Neuling ---Großes Problem---


    Naja, sicher würde ich mir auch eine alternative holen egal ob RWD oder FR... aber ich kenne nichts, desshalb frage ich euch, was ihr mir da empfehlen könnt...


    Das mit dem umbaukit habe ich mir schon gedacht.... ich will auch keinen 0-8-15 drifter... ich möchte ein gutes RC drift car... und wenn ich es mir erst stück füer stück aufbauen muss...


    bin auf eure antworten gespannt ;)

    :roll:Hallo zusammen:roll:


    Ich habe mir leider ohne plan zu haben, nach einer 2-stündigen beratung den TA06 gekauft.. angeblich das beste drift chassi auf dem Markt---- haha, ja ne ist klar....
    was soll ich sagen.. 300 euronen sind weg und ich bin verzweifelt... ich brauche jetzt ein Umrüstkit für den TA06 damit der lenkeinschlag passt etc... die dämpfer sind viel zu hart.. naja.. ihr wisst wahrscheinlich,
    was jetzt auf mich zukommt. Ich suche entweder nach dem mir noch nicht bekanntem umrüstkit oder aber nach einer Option B für ca 250€ (chassi) dann sollte aber alles passen.. der lenkeinschlag.. federung usw.... ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. :!:


    MFG


    Sven